Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD

Diskutiere Aufschaltung: Sky Sport F1 HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
  • Aufschaltung: Sky Sport F1 HD Beitrag #1

aabbc1

Punkte Reaktionen
10
Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz verhalten wird? Gibt es schon die genaue Frequenz für den Sender.

Schönes Restwochenende noch.

• Aufschaltung: Sky Sport F1 HD Beitrag #2
Zechenrübe

Zechenrübe

Punkte Reaktionen
0
11.03.2021 Sky Sport F1 HD aufgeschaltet
In der letzten Nacht wurde seitens Sky wie angekündigt der Sender Sky Sport F1 HD im Kabelnetz von Vodafone aufgeschaltet. Genutzt wird dafür die bisherige „...“-Kennung auf 378 MHz, die bereits bei den Umstellungen im November 2020 eingespeist wurde. Im selben Zuge wurden die „Blue Movie“-Sender eingestellt, d.h. aus den bisherigen Feeds Blue Movie 1-3 sind Punktkanäle geworden, und auf dem Portal ist nun eine Infokarte zu sehen. Diese weist darauf hin, dass es Blue Movie künftig nur noch über Sky Q und im Internet gibt.
Zitat: Vodafone Kabel Helpdesk

Thema:

Aufschaltung: Sky Sport F1 HD

Aufschaltung: Sky Sport F1 HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben