Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard

Diskutiere DAZN auf UM-Smartcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
  • DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #1

Makli47

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver.
SKY ist bereits freigeschaltet möchte nun DAZN ebenfalls aufschalten lassen. Die bisher tel. erreichten Kundenberater von
Unitymedia und Vodadafone konnten mir leider nicht weiterhelfen. In Berlin ist diese Konstellation nachweislich möglich.
Hat jemand aus Hessen, BW oder NRW bereits eine Aufschaltung?? Wer kann mir weiterhefen??

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #2

niclas

Punkte Reaktionen
57
Warte mal bis Ende Mai - da könnte DAZN auch bei Vodafone West aufgeschaltet werden.

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #3

hotte70

Punkte Reaktionen
17
Da wirst du dich noch gedulden müssen. Die ehemaligen Unitymedia Gebiete werden noch nicht mit DAZN versorgt.

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #4

Joerg123

Punkte Reaktionen
202
das eigentliche Problem ist ja nicht die UM-Smartcard, auf welcher man dir den Sender seitens VF nicht freischaltet (das könnte dann später noch kommen, abwarten), dein Problem ist, dass die DAZN-Sender gar nicht eingespeist werden. Unabhängig vom Empfangsgerät (Sky/VF-Beistelldekoder, oder TV/CI+Slot) empfängst du DAZN 1und 2 ja nicht mal.
Was du wahrscheinlich findest sind DAZN 1 BAR und DAZN 2 BAR = die beiden Sender für Sky-Sportbars, aber nicht für Privatkunden.
Die Senderbelegung findet sich unter https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung.html?&andz=1
Bei mir in NRW gibt es auch nur die beiden DAZN-Bar Sender, aber z.B. für Berlin gibt es auch DAZN 1 und 2 HD (ohne Bar)

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #5

zwerg05

Punkte Reaktionen
7
weis mann denn schon obs jetzt für NRW auch Dazn gibt?

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #7

zwerg05

Punkte Reaktionen
7
weis mann nix oder kommt er nicht

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #8

Gast13556

Gast
Leider ist auch bis heute keine telefonische Auskunft zu DAZN 1+2 im Unitymedianetz ( Dortmund) zu bekommen.
Weiß Jemand mehr? Auf Sat ist die Bezeichnung DAZN 1 und DAZN 2 ohne den Zusatz Bar schon geändert worden.
Was hält Vodafone davon ab, DAZN 1 und 2 endlich für die Kabelkunden auch mit CI-Modul+UM02 Smardcart in Dortmund zugänglich zu machen?
Oder " müssen" wir Untymediakunden erst zu Vodafone wechseln und auch noch zwangsweise so eine Vodafonekiste (Giga TV Cable Box) in Betrieb nehmen?

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #9

aabbc1

Punkte Reaktionen
10
Unitymedia ist jetzt Vodafone. Ganz davon abgesehen hoffe ich auch auf eine baldige Aufschalung von DAZN1&2

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #10

h00bi

Punkte Reaktionen
104
Wusste garnicht dass DAZN jetzt auch im linearen TV Geschäft ist. Grade gegoogelt, ist ja auch noch sehr jung.

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #11

niclas

Punkte Reaktionen
57
Erst kommen der neue DAZN-Tarif mit der Preiserhöhung im August 2021 - vorher wird da nichts passieren.

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #12

waldmeister

Punkte Reaktionen
8
Gibt es schon Neuigkeiten zur einspeisung von DAZN 1 & 2 ins Kabelnetz von Vodafone West/Unitymedia?

• DAZN auf UM-Smartcard Beitrag #14

niclas

Punkte Reaktionen
57
Das würde mich auch interessieren
Warte jetzt erst mal die DAZN Preiserhöhung zum 1. Feb. 2022 ab. Anschließend wird sich Vodafone preislich positionieren. Dann wird mit den neuen Preisen sicherlich in Kürze auch DAZN bei VFW verfügbar sein.

Thema:

DAZN auf UM-Smartcard

DAZN auf UM-Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
Oben