Panta Rhei
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe schon seit über 6 Jahren an der jetzigen Adresse Internet, TV und Festnetz über Kabel. Zuletzt über Kabel BW/Unitymedia und nun Vodafone. Läuft alles super, 400er Leitung, Fritzbox, HorizonGo - kann nicht klagen. Als ich mich mal bei Vodafone nach möglichen up- oder downgrades erkundigen wollte, sagte mir der Servicemensch am Telefon, dass ich im System nicht mit Kabelanschluss vermerkt bin, also keinen bezahle. Er meinte er tue jetzt mal so als ob das Telefonat nie stattgefunden hätte, weil er mir streng genommen jetzt noch die Anschlusskosten mit in den Vertrag aufnehmen müsste. Ich wohne in einem 3 Familienhaus, zahle den Anschluss über die Nebenkosten (an meinen Vermieter) und wir haben alle Kabel. Bei mir war sogar damals ein Techniker von KabelBW da und hat alles angeschlossen und bei meinem Nachbarn war es vor kurzem erst einer von Vodafone.
Ich bin ein wenig verunsichert was ich nun tun soll. Wer ist nun zuständig? Vermieter oder Vodafone und wie kann es sein, dass ich mit etwas seit 6 Jahren beliefert werde, was ich angeblich gar nicht haben kann?
Ich bin ein wenig verunsichert was ich nun tun soll. Wer ist nun zuständig? Vermieter oder Vodafone und wie kann es sein, dass ich mit etwas seit 6 Jahren beliefert werde, was ich angeblich gar nicht haben kann?