
MetroStar1974
- Beiträge
- 64
- Punkte Reaktionen
- 0
Folgende Einstellungen:
Standby = gering
Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht)
Wenn ich die Box ausschalte, erscheint die gelbe Leichtdiode und die gelbe Leuchtdiode verändert sich auch nicht nach ca. 15 Minuten in rot, um dann nach 2 Minuten in den „geringen“ Standby zu gelangen.
Verändere ich den Standby auf „normal“, dann verhält sich die Box nach dem Ausschalten (über die Fernbedienung), wie sie soll und bleibt mit roter Leuchtdiode aktiv. Auch im Modus „hoch“ verhält sich die Box, wie es sein soll.
Kann es sein, daß dies ein Fehler der aktuellen Software der Box ist. Damit meine ich, daß die Box nach einem letzten Update nicht mehr in den „geringen“ Standby wechselt? Oder mache ich irgendetwas falsch?
Habe die Box schon einmal mehrfach komplett zurückgesetzt (1x über das Menü und 1x Hard-Reset mit erzwungener Neuaufspielung der Geräte-Software). Es sind auch keine Aufnahmen programmiert, die es verhindert, daß die Box in den „geringen“ Standby kommt. Sie macht es einfach nicht.
Kann mir irgendjemand, der sich evtl. mit diesem Problem auskennt oder das Problem selber hatte und danach gelöst hat, weiterhelfen? Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll.
Und die neunmalklugen Ratschläge und Tipps seitens Vodafone sind eh totaler Schwachsinn. Denn die Box hinten einmal mit dem Schaltet aus- und nach ein paar Minuten wieder einschalten oder die Box wiederholt zurückzusetzen, haben bisher das Problem nicht gelöst.
Komisch ist, daß es bis vor geraumer Zeit immer ohne Probleme funktioniert hat, aber seit geraumer Zeit eben genau dieses Problem besteht. Insofern habe ich die Vermutung, daß das letzte Update der Software die Standby-Funktion auf vielen Boxen (unter anderem meine Box) zerschossen hat. Eine andere Erklärung habe ich leider nicht.
Standby = gering
Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht)
Wenn ich die Box ausschalte, erscheint die gelbe Leichtdiode und die gelbe Leuchtdiode verändert sich auch nicht nach ca. 15 Minuten in rot, um dann nach 2 Minuten in den „geringen“ Standby zu gelangen.
Verändere ich den Standby auf „normal“, dann verhält sich die Box nach dem Ausschalten (über die Fernbedienung), wie sie soll und bleibt mit roter Leuchtdiode aktiv. Auch im Modus „hoch“ verhält sich die Box, wie es sein soll.
Kann es sein, daß dies ein Fehler der aktuellen Software der Box ist. Damit meine ich, daß die Box nach einem letzten Update nicht mehr in den „geringen“ Standby wechselt? Oder mache ich irgendetwas falsch?
Habe die Box schon einmal mehrfach komplett zurückgesetzt (1x über das Menü und 1x Hard-Reset mit erzwungener Neuaufspielung der Geräte-Software). Es sind auch keine Aufnahmen programmiert, die es verhindert, daß die Box in den „geringen“ Standby kommt. Sie macht es einfach nicht.
Kann mir irgendjemand, der sich evtl. mit diesem Problem auskennt oder das Problem selber hatte und danach gelöst hat, weiterhelfen? Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll.
Und die neunmalklugen Ratschläge und Tipps seitens Vodafone sind eh totaler Schwachsinn. Denn die Box hinten einmal mit dem Schaltet aus- und nach ein paar Minuten wieder einschalten oder die Box wiederholt zurückzusetzen, haben bisher das Problem nicht gelöst.
Komisch ist, daß es bis vor geraumer Zeit immer ohne Probleme funktioniert hat, aber seit geraumer Zeit eben genau dieses Problem besteht. Insofern habe ich die Vermutung, daß das letzte Update der Software die Standby-Funktion auf vielen Boxen (unter anderem meine Box) zerschossen hat. Eine andere Erklärung habe ich leider nicht.