Unitymedia LG Sendersuchlauf

Diskutiere LG Sendersuchlauf im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Die Eltern haben sich einen neue LG TV gekauft und ich durfte mich natürlich drum kümmern ;) Beim Sendersuchlauf, fragt dieser nun ob man...
  • LG Sendersuchlauf Beitrag #1
blackh0le

blackh0le

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Eltern haben sich einen neue LG TV gekauft und ich durfte mich natürlich drum kümmern ;)

Beim Sendersuchlauf, fragt dieser nun ob man bei Vodafone oder Unitymedia sei, hier in BW gilt ja quasi beides.
Was nimmt man nun? Sind das einfach nur gespeicherte Frequenz-Listen damit die Suche zackiger geht?
Vielleicht weiß da einer mehr, schon mal Danke im Voraus.

• LG Sendersuchlauf Beitrag #2
boba

boba

Punkte Reaktionen
588
Wenn du im früheren Unitymedia Gebiet sitzt, würde ich Unitymedia nehmen. Bis solche Umfirmierungen bei den Hardware-Herstellern angekommen sind, dauert es Jahre und mehrere Modellüberarbeitungen.
Davon abgesehen kann es sein, dass es intern überhaupt keinen Unterschied macht. Es kann sein, dass es nur deshalb verschiedene Angaben gibt, damit die Leute "ihren" Provider finden und nicht verzweifelt beim Support nachfragen, was sie denn wählen sollen, weil sie ihren Provider nicht finden, obwohl es für alle oder fast alle Provider dieselben Einstellungen gibt.

Thema:

LG Sendersuchlauf

LG Sendersuchlauf - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Oben