Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle

Diskutiere Sky Karte und UM Kanäle im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...

pinhead

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung.

mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch die die alte Kabel BW Karte. Da steht noch NDS drauf. Ich weiß aber nicht ob UM bzw VF mein Abo
sprich auch die privaten Sender in HD die ich habe auf die neue Sky Karte umgebucht werden würde. Ich weiß auch nicht was für eine Karte Sky mir mit senden wird. Bin Kabelkunde in Stgt.

hat da jemand einen Tipp oder Aussage?
Danke vorab

Pinhead
 
MrHonk

MrHonk

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
214
Sky verschickt grundsätzlich nur noch V23 Karten an Kabelkunden. Wie es allerdings ausschaut wenn man den Q-Receiver hat weiß ich nicht. Wird da noch eine Smartcard eingesteckt oder werkelt da bereits eine virtuelle Smartcard drin? Wenn aber für den Receiver eine Smartcard notwendig ist, dann wird es eine V23 sein.
 

pinhead

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Danke. Wenn es eine V23 ist wird dann VF mein ABO mit den HD Kanälen der privaten auf die Karte umbuchen oder machen sie das nicht?
 
MrHonk

MrHonk

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
214
Meines Wissens nach werden die Privaten nicht auf einer V23 freigeschaltet. Andererseits gab es in den letzten Wochen hier auch schon Meldungen, das Vodafone die UM02 nicht mehr an Neukunden und Tarifwechsler ausgeben soll. Da frag ich mich dann, welche Karte es stattdessen geben wird, ich weiß nur von UM02 und V23 im Kabelnetz.

Vielleicht schwenkt Vodafone hier jetzt aber auch um und schaltet die Privaten auf einer V23 doch frei, da ja mittlerweile auch die UM02 in alternativer Hard- und Software komplett entschlüsselt werden kann, was vorher ja nur mit der V23 der Fall war.
 
MrHonk

MrHonk

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
214
Hat sich inzwischen erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinhead

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt ne ganze Weile versucht, die fraglichen Keys (nuid, cwe) zu finden und normalweise stelle ich mich ja nicht so blöd an aber ich konnte immer nur die xxxx Version finden...:rolleyes:. Kannst du mich da vielleicht mal in die richtige Richtung stupsen? Das wäre nett...Danke,

ist das für mich wichtig wegen der V23 Karte?
 
MrHonk

MrHonk

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
214
Nein, und seine Frage hätte auch besser per PN behandelt werden sollen, weshalb ich dem User auch nur per PN geantwortet habe.
Vielleicht kann ja ein Mod die Posts 5-8 entfernen?
 

friendsfan

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ettlingen
Anbieter
Unitymedia
Ich entschuldige mich für das OT / die Verwirrung und habe meinen Post gelöscht.

Danke an @MrHonk dass du trotzdem per PN geantwortet hast. Ich habe mich im übrigen tatsächlich zu blöd angestellt diesmal
 
Thema:

Sky Karte und UM Kanäle

Sky Karte und UM Kanäle - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Oben