Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen

Diskutiere Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Zusammen, dies ist doch mal ein guter Internetanschluss, kann sich sehen lassen oder? ;-) Bin mit meinem Gbit Anschluss soweit zufrieden...
  • Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #1

helldriver

Punkte Reaktionen
33
Hallo Zusammen,

dies ist doch mal ein guter Internetanschluss, kann sich sehen lassen oder? ;-)

Bin mit meinem Gbit Anschluss soweit zufrieden, etwas mehr Upload wäre aber schon ganz cool.

Gruß

• Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #2

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
432
Also wenn von meiner 10G Leitung satte 1G im Down und 2G im Up fehlen, würd ich mich aber aufregen.

• Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #3

helldriver

Punkte Reaktionen
33
Da hast du recht allerdings könnte hier auch die Firewall begrenzen oder das Gerät von dem ich teste. Den Anschluss teilen sich allerdings auch drei Partner. Keine Ahnung was da sonst so abgeht auf der Leitung.

• Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #4

vsnap

Punkte Reaktionen
4
Nepustil hat sich echt mit 10G angebunden. Mutig 🙈

• Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen Beitrag #5

helldriver

Punkte Reaktionen
33
Wieso haben die nicht so ein potentes Backbone

Thema:

Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen

Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen - Ähnliche Themen

Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Internetausfall, automatischer und manueller Neustart der FB 6591 erforderlich, kein DOCSIS 3.1: Hallo, mittler weiß gar nicht mehr, ob ich hier in der richtigen Gruppe, im richtigen Forum bin. Daher schreibe ich in verschiedene Foren...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vernünftiges Internet möglich? (Hilfe bitte): Hallo, ich habe eine Möglichkeit in einem älteren Haus ein Arbeitszimmer anzumieten, allerdings weiß ich nicht, ob die Internetanbindung...
Oben