Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen

Diskutiere Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Zusammen, dies ist doch mal ein guter Internetanschluss, kann sich sehen lassen oder? ;-) Bin mit meinem Gbit Anschluss soweit zufrieden...

helldriver

Beiträge
336
Punkte Reaktionen
33
Hallo Zusammen,

dies ist doch mal ein guter Internetanschluss, kann sich sehen lassen oder? ;-)


Bin mit meinem Gbit Anschluss soweit zufrieden, etwas mehr Upload wäre aber schon ganz cool.




Gruß
 

robbe

Moderator
Beiträge
3.190
Punkte Reaktionen
422
Also wenn von meiner 10G Leitung satte 1G im Down und 2G im Up fehlen, würd ich mich aber aufregen.
 

helldriver

Beiträge
336
Punkte Reaktionen
33
Da hast du recht allerdings könnte hier auch die Firewall begrenzen oder das Gerät von dem ich teste. Den Anschluss teilen sich allerdings auch drei Partner. Keine Ahnung was da sonst so abgeht auf der Leitung.
 
Thema:

Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen

Dieser Internetanschluss kann sich doch sehen lassen - Ähnliche Themen

Internetausfall, automatischer und manueller Neustart der FB 6591 erforderlich, kein DOCSIS 3.1: Hallo, mittler weiß gar nicht mehr, ob ich hier in der richtigen Gruppe, im richtigen Forum bin. Daher schreibe ich in verschiedene Foren...
Instabile Verbindung - Problem mit OFDM(A)?: Hallo Zusammen, seit Anfang Februar haben wir immer wieder temporär massive Probleme mit unserer Verbindung. Dies äußert sich indem wir im Home...
o2 vs. VF Internet über Coax: Hi, o2 bietet ja schon seit längerem Internet über Coax an. Jetzt sogar auch Gbit. Wenn man Handyverträge dort hat, kann man ja so gut...
Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche: Hallo, ich habe seit kurzem den Gigabit Tarif und eine neue VF-Station (CGA) mit WiFi 6 ( Firmware 19.3B57-1.0.41). Mein PC hängt direkt per...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Oben