Unitymedia Timereinstellungen lassen sich nicht löschen

Diskutiere Timereinstellungen lassen sich nicht löschen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...

mueller-nkb

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen die nach einigen Stunden wieder, so als wären die nie gelöscht worden. Ebenso verändern sich bei Neuprogrammierung nach einigen Stunden Sender wie von Geisterhand. Aus WDR3 wurde RTL. Außerdem springt das Gerät irgendwann von selbst an, obwohl keine Programmierung stattgefunden hat. Ich hab schon mit gelber Taste komplett gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach ein paar Stunden grüßt das Murmeltier und alles ist beim alten. Alle gelöschten Programmierungen sind wie von Geisterhand wieder da. Ich nutze das Teil eigentlich nur noch für meinen Sony DVD-Recorder, da dieser nur analogen Tuner hat und das ja im Vodafone Kabelnetz nicht mehr existiert
 
Thema:

Timereinstellungen lassen sich nicht löschen

Timereinstellungen lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Unitymedia Es ist einfach nicht zu glauben dieser "Kundenservice": Hi, wir haben seit einiger Zeit starke Bilstörungen, warten hat leider nichts gebracht und deshalb habe ich folgende Störungsmeldung gesendet...
Unitymedia

DIGI TV Düsseldorf

Unitymedia DIGI TV Düsseldorf: Habe seit geraumer Zeit probleme mit unitymedia TV digital. Wohne in Düsseldorf und wir haben uns vor einiger Zeit Digital-TV zugelegt. Am...
Oben