Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht

Diskutiere Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...

OZander

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz.
Die Box wird mir in der App gelistet/angezeigt, Fernbedienung und Wiedergabe sind ausgegraut.
Die mobile Aufnahmefunktion funktioniert.
Meldung "Die Horizon Box kann in diesem Netzwerk nicht gefunden werde...."
 
Thema:

Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht

Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Oben