Unitymedia Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich

Diskutiere Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann mich nicht mehr in mein Kundencenter einloggen. Ist wohl was schief gelaufen bei der Umstellung. Nun...
  • Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann mich nicht mehr in mein Kundencenter einloggen.
Ist wohl was schief gelaufen bei der Umstellung.
Nun habe ich von der Business Hotline einen 16 Stelligen Aktivierungscode bekommen, soll mich neu registrieren.
Klappt aber auch nicht - es wird wohl immer ein 17 Stelliger Code angefordert.
Mache ich was falsch?

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #2

floh667

Punkte Reaktionen
345
Häng Mal ein -VF direkt hinter deinen Benutzername

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #4

floh667

Punkte Reaktionen
345
hast als benutzername schonmal deine email die dort hinterlegt ist, angemeldet? also [email protected]-VF

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #5

Just

Punkte Reaktionen
2
Ja, geht auch nicht.

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #6

Sascha53721

Moderator
Punkte Reaktionen
77
Bei mir geht die app nicht mehr, erzählt mir was das ich den Vertrag hinzufügen soll und auf der Webseite ist mein Vertrag ersichtlich.

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #8

Leoplan

Punkte Reaktionen
10
Das Kundencenter von Unitymedia ist noch nicht komplett bei MeinVodafone hinterlegt und wird eventuell auch nie passieren, da es anscheint zu viele Probleme mit dem Kundencenter von ALT Unitymedia gibt.

Wenn man auf Rechnung geht oder auf Auftröge wird man auf die alte Maske weitergeleitet.
Hätte man so lassen sollen wie es vorher war und einfach die Adresse (Name) ändern sollen in Vodafone-West und Thema durch..

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #9
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
521
Ich hatte ein sehr merkwürdiges Phänomen: Das Password enthielt bisher DEFINITIV ein Leerzeichen an letzter Stelle.
Nach einiger Herumprobiererei funktioniert es, wenn ich das Leerzeichen NICHT eingebe ...

Interessant ist aber dann noch folgendes

GigaKombi ist für deinen Tarif verfügbar.
Hinzugefügt am

Das Datum ist leer, aber das "Hinzugefügt am" ist schon etwas irritierend ...

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #10

aabbc1

Punkte Reaktionen
10
Wollte keinen neuen Thread aufmachen: Kommt ihr aktuell auch nicht ins Vodafone Kundencenter? Kann mich zwar einloggen, es wird aber nichts angezeigt?

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #11

Düsseldorfer

Punkte Reaktionen
22
Kann ich bestätigen

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #12

Joerg123

Punkte Reaktionen
209
so hab ich das auch heute Mittag bemerkt und hält noch an

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #13

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Habe es eben auch probiert. Kann mich zwar einloggen aber dann bleibt der Screen leer.

• Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich Beitrag #14

cico

Punkte Reaktionen
4
Hier das gleiche, schon seit gestern. Login erfolgreich, zunächst leere Seite, dann nach ca. 30-40 Sekunden kommt folgende Fehlermeldung (macOS 12.4, Safari 15.5):

Bildschirmfoto 2022-07-17 um 09.15.25.png

Thema:

Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich

Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden: Akt 1: Ich ziehe mit Business-Vertrag um und bekomme eine neue Kundennummer, alles andere bleibt identisch. Beim Versuch, mich mit meinen...
Oben