Unitymedia Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

Diskutiere Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und Guten Tag ! Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde. Nun ist UM ja...
  • Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone Beitrag #1

egilogi

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Guten Tag !

Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde.
Nun ist UM ja Vodafone.
Derjenige möchte aber nicht mit VF telefonieren oder Faxe, Mails etc schicken, sondern ganz klassisch per Brief kündigen.

Kann mir jemand die richtige Adresse dafür nennen ?
Vllt. für alle Fälle noch die Faxnummer ? Oder auch eine Mail ?

Und ob man noch irgendwas beachten sollte ?!?

Ich blicke bei den ganzen Adressen,Mail Adressen, Nummern nicht so richtig durch.

Danke im voraus

mfG

• Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone Beitrag #2

Dragon

Punkte Reaktionen
17
Die Anschrift sollte auf jeder Rechnung drauf stehen.

• Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone Beitrag #4

egilogi

Punkte Reaktionen
0
Na ja, die Person bekommt ja keine gedruckten Rechnungen,schon seit Jahren nicht mehr. Altunterlagen sind nicht vorhanden und iwelche digitalen Zugänge auch nicht.

• Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone Beitrag #6

millen

Punkte Reaktionen
146
Einfach über Volders o.ä. Anbieter Kündigen, letztens erst den Hausanschlussvertrag + 3Play Vertrag so gekündigt. Du brauchst nur die Kundennummer oder (Vertragsnummer) und die Persönlichen Daten. 4 Tage später war die Kündigung schon bestätigt.

Thema:

Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone

Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Unitymedia lehnt Widerruf ab: Hallo zusammen, ich habe einen Unitymedia-Vertrag (3Play), der als Voraussetzung einen Kabelanschluss benötigt. Nun habe ich diesen 3Play-Vertrag...
Unitymedia Ärger mit Unitymedia: Hallo, ich habe momentan (mal wieder) Stress mit UnityMedia. Es hat damit angefangen, dass ich an einer Umfrage über Horizon teilgenommen habe...
Oben