Unitymedia Probleme mit Wiedergabe in horizon.go

Diskutiere Probleme mit Wiedergabe in horizon.go im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Wiedergabe auf horizon.go, auf dem PC nicht mehr. "Die Wiedergabe im Inkognito-Modus ist nicht...

goldpilz111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert die Wiedergabe auf horizon.go, auf dem PC nicht mehr.

"Die Wiedergabe im Inkognito-Modus ist nicht möglich" - ich habe kein Inkognito-Modus eingeschaltet!

Der Fehler tritt im Chrome-Browser auf, nicht im Firefox. Hat jemand eine Lösung?

Anhänge

• horizon.go_1.jpg
    horizon.go_1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 8

millen

Punkte Reaktionen
145
Hast du zufälligerweise Adblocker o.ä. Addons in Chrome installiert?

Thema:

Probleme mit Wiedergabe in horizon.go

Probleme mit Wiedergabe in horizon.go - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Unitymedia entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt: Hallo liebe Gemeinde, Ich besitze seit Jahren die Horizonbox und habe seit ein paar Tagen das Problem das ich wie jetzt beim ZDF die Möglichkeit...
Unitymedia

Von Anfang an sehen

Unitymedia Von Anfang an sehen: Hallo Guten Abend. Seit ca einer Woche funktioniert bei mir die Funktion von Anfang an sehen nicht bzw wird nicht angezeigt. Auch die ARD App...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Oben