Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen

Diskutiere Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...

Frida

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen nicht mehr in der Programmliste auf.

Dabei sind diese beiden Sender vom Sender Wegfall im Mai 2021 nicht betroffen.

Kann das jemand bestätigen?

Danke und Gruß,
Frida
 

niclas

Beiträge
355
Punkte Reaktionen
57
Bei Horizon Go nicht mehr gelistet - das Streichkonzert geht weiter.
 
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
415
Ort
Ruhrgebiet
Nicht nur Schokoriegel werden immer kleiner - auch das Angebot der Kabel-Provider ;-)
 

Frida

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
@niclas @MartinP_Do

Danke für eure Antworten. Aber die beiden Sender können doch einfach so gestrichen werden, ohne vorherige Ankündigung. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir der Fall ist.
 

Gerd79

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
@Frida
Nicht nur die Kinderkanäle, bei uns fehlen seit 10 Tagen die Sender RTL Living, History Channel, Spiegel Wissen und noch einige andere.

Habs als Störung gemeldet. Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert...
 
MrHonk

MrHonk

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
214
Hier auf einem freien e2 Receiver sind die Kanäle alle noch vorhanden, sie haben nur neue Sendeplätze bekommen.
 

Gerd79

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
@MrHonk: Es geht hier um Horizon Go. Auf den Receivern bzw. auf der Horizon Box sind alle Sender da, aber bei Horizon Go sind viele Sender nicht mehr zu streamen, obwohl diese von der Senderumstellung nicht betroffen waren. Siehe weiter oben.
 

niclas

Beiträge
355
Punkte Reaktionen
57
Ohne Ankündigung und Sonderkuendigungsrecht wurde die Senderliste von Horizon Go wohl in einer Nacht und Nebel Aktion kräftig reduziert.
 

SaN

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind diese Sender da. Dafür fehlten nach der Neubelegung Disney Junior und Nick jr. (was ja in Bezug auf die App eigentlich keinen Sinn ergibt). Ersterer ist nach langem gezacker mit dem Kundendienst wieder da, lässt sich aber nicht mehr über den Chromecast spiegeln und ist für mich damit nutzlos. Nick jr. kann ich nur in der Senderliste sehen, wenn ich nicht angemeldet bin (aber natürlich nicht abspielen). Wenn ich mich anmelde, ist er weg. Könnte aus der Haut fahren.
 

Frida

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Nicht nur das. Ich habe mir die Mühe gemacht mal alle Sender auf der Horizon Box mit Horizon Go abzugleichen, da beide 1 zu 1 identisch sein sollten. Das war bei mir der Fall, bis die Neubelegung stattfand.

Seitdem ärgere ich mich seit Wochen mit der Kundenbetreuung. Zwar sind Fix&Foxi und Disney Channel SD wieder da. Aber es fehlen jetzt RTL HD, RTL Living HD, Disney Channel HD, Sony Channel HD, Nitro HD, CNN HD, Super RTL HD, BR HD, Vox HD und einige andere mehr...
 
Thema:

Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen

Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Unitymedia Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream: Hallo zusammen, kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen...
Unitymedia Disney XD von heute auf morgen verschwunden?: Hallo zusammen, hat jemand nähere Infos, warum der Sender Disney XD binnen 24 Stunden verschwunden ist? Gestern Abend noch mit meinen Nichten...
Unitymedia Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden: Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...
Oben