Unitymedia Wenige Sender nach Umstellung. Warum?

Diskutiere Wenige Sender nach Umstellung. Warum? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine Eltern haben das Problem das sie seit der Umstellung der Kanäle am 25./26. Mai im Schlafzimmer über ihren Strong SRT3000 Receiver...
  • Wenige Sender nach Umstellung. Warum? Beitrag #1

Fonzi2811

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Eltern haben das Problem das sie seit der Umstellung der Kanäle am 25./26. Mai im Schlafzimmer über ihren Strong SRT3000 Receiver kaum noch Sender bekommen. Die privaten wie RTL, Pro7 usw. sind gar nicht mehr zu finden. Ich habe alles probiert: Sendersuchlauf, Werkseinstellungen. Im Wohnzimmer über den Horizon läuft alles. Was kann das sein?

• Wenige Sender nach Umstellung. Warum? Beitrag #2
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Bei RTL oder Pro7 wurde doch gar nichts geändert,es gab zbs Änderungen bei Welt oder Sport1 usw.Kann man aber alles hier im Forum auch finden.

Aber vil einfach mal die Horizon am Anschluss im Schlafzimmer Testen.

gruss kalle

• Wenige Sender nach Umstellung. Warum? Beitrag #3

Fonzi2811

Punkte Reaktionen
0
hallo

Bei RTL oder Pro7 wurde doch gar nichts geändert,es gab zbs Änderungen bei Welt oder Sport1 usw.Kann man aber alles hier im Forum auch finden.

Aber vil einfach mal die Horizon am Anschluss im Schlafzimmer Testen.

gruss kalle
Das wundert mich ja auch. Aber vor der Umstellung war alles da.
Ich werde die Horizon mal testen.

Thema:

Wenige Sender nach Umstellung. Warum?

Wenige Sender nach Umstellung. Warum? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia

Sender verschwunden

Unitymedia Sender verschwunden: es geht um meine Eltern in BW PLZ Bereich 68 mit einem Humax HD Fox c receiver da sind Sender verschwunden zb ARD HD, Sat 1, RTL ,Fox, Pro7 usw...
Unitymedia Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
Oben