Unitymedia Nach Kabelneubelegung Sender fehlen

Diskutiere Nach Kabelneubelegung Sender fehlen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; was hat Vodafon gemacht? TLC und WELT, etc fehlen. Digitalkabelbox nach automatischem Sendersuchlauf bringt ca 110 Kanäle, aber es fehlen vorher...
  • Nach Kabelneubelegung Sender fehlen Beitrag #1

nouvaleur

Punkte Reaktionen
0
was hat Vodafon gemacht? TLC und WELT, etc fehlen. Digitalkabelbox nach automatischem Sendersuchlauf bringt ca 110 Kanäle, aber es fehlen vorher gewohnte.

Thema:

Nach Kabelneubelegung Sender fehlen

Nach Kabelneubelegung Sender fehlen - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia

Empfang

Unitymedia Empfang: Hallo , ich habe einen Humax IHD-PVR .C Kabelreciever erworben , beim Sendersuchlauf sind Sport 1 , sowie Eurosport 1 nicht angezeigt worden...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben