Unitymedia Account oder Benuterkonto bei Unitymedia

Diskutiere Account oder Benuterkonto bei Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Unitymedia, ich war früher Kunde bei Vodafone. Seit Juni 2019 bin bei Unitymedia. Ich konnte mich einloggen und meine Daten , Abrechnungen...

Shahrour

Punkte Reaktionen
0
Hallo Unitymedia,

ich war früher Kunde bei Vodafone. Seit Juni 2019 bin bei Unitymedia. Ich konnte mich einloggen und meine Daten , Abrechnungen, etc.. sehen.

Jetzt wenn ich mich einlogge dann werde ich nicht als Unitymedia Kunde erkannt, sondern als der alte Vodafone Kunde. Also die alte Kundennummer bei Vodafone.

Was soll ich machen damit ich meine Daten bei Unitymedia sehen und bearbeiten kann?

Danke, und Schöne Grüße

floh667

Punkte Reaktionen
292
dies ist kein offiziellzes unitymedia forum. Aber was du versuchen kannst ist, an deinen benutzernamen -VF dran zu hängen
also [email protected]-VF

Thema:

Account oder Benuterkonto bei Unitymedia

Account oder Benuterkonto bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Homespots mit altem Unitymedia Kabelanschluß: Ich habe ihn nie benutzt den Hotspot, aber jetzt, warum nicht. Ich war mal Vodafone Kunde, bin dann zu Unitymedia ins Kabel und wurde aufgekauft...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Unitymedia Einstellungen für Grandstream HT801- Bitte Dringend um eure Hilfe: Liebe Forengemeinde, leider ist mein Modem EPC3208, welches ich seit 2011 von Unitymedia erhalten habe, defekt. Ich habe mir dann das gleiche...
Oben