• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in 46325

Diskutiere Störungen in 46325 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habt ihr aktuell auch Störungen in 46325 ? Internet geht nicht..
  • Störungen in 46325 Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Habt ihr aktuell auch Störungen in 46325 ? Internet geht nicht..

• Störungen in 46325 Beitrag #4

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Box wurde wohl gerade neu gestartet... Also von der Ferne...
Scheint jetzt wohl wieder besser zu klappen.

• Störungen in 46325 Beitrag #5

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Gibt's bei euch auch wieder Probleme? Box ist offline und leuchtet Rot.

• Störungen in 46325 Beitrag #6
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
528
Läuft alles wie immer ...
"gelbe" und "rote" Ping Spikes bei Thinkbroadband sind auch nicht mehr vorhanden, als sonst ...

• Störungen in 46325 Beitrag #7

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Jetzt geht's hier auch wieder. Die sind hier am buddeln gewesen, vielleicht was getroffen.

• Störungen in 46325 Beitrag #8

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Aktuell habe ich kein Internet, sonst noch wer ?

• Störungen in 46325 Beitrag #10

lupus

Punkte Reaktionen
147
Hier auch. Erst war nur ipv4 weg, habe dann neugestartet und nun ist alles tot 🙄

• Störungen in 46325 Beitrag #11

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Toll, Vodafone weiß von nix 😁
Naja,gut das ich über Mobilfunk unlimited Datenvolumen habe 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Störungen in 46325 Beitrag #13

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Scheint wieder zu laufen

• Störungen in 46325 Beitrag #14

lupus

Punkte Reaktionen
147
Jetzt ist genau andersrum, IPv4 geht, aber kein IPv6 mehr :D

• Störungen in 46325 Beitrag #15

Joerg123

Punkte Reaktionen
212
Toll, Vodafone weiß von nix 😁
Hmm, also ich hab auch angerufen, nachdem ich erstmal meine Fritzbox resettet habe wo kaum noch eine Webseite direkt geladen wurde so um 18:30 Uhr rum und daraufhin kein Sync mehr zustande kam. Mag ja mit der eingegebenen Kundennummer zu tun haben, aber um 19:10 Uhr kam schon eine Ansage, dass es eine allgemeine Störung gibt nach Auswahl Störung > Internet + Telefon. Ob das Plus für Businesskunden jetzt weg ist ? zumindest hiess es 45 Minuten Wartezeit, weil ich mich mit so einer lapidaren Sprachansage auch nicht abspeisen lassen wollte, wenn ich schon mal anrufe, aber um 19:45 hab ich dann doch aufgelegt und seit ca. 5 Minuten gehts wieder.
Na mal gucken was man morgen lesen kann. Mir ist nicht verständich, dass egal ob Leitung oder Server betroffen sind, nicht es nicht in <60 Minuten möglich ist auf Backup-Leitungen und/oder Server zurück zu greifen :( da würde ich auch gerne 3-4 Euro mehr für zahlen, wenn so ein Mist dadurch verhindert werden könnte und ich denke das sehen viele so (preislich ist Vodafone ja weit vorne im Vergleich zu anderen Providern, da muss man sich mit den Tarifen zumindest nicht verstecken).

PS:ich hatte auch erst IPv6 und nix ging, ausser das Windows erkannt hat wieder online zu sein. 5 Minuten später dann auch wieder eine IPv4 und soweit in Ordnung

• Störungen in 46325 Beitrag #16

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

komischerweise war bei uns auch einige Minuten keine Webseite erreichbar.Und das in BW und nicht wie Vodafone angekündigt hat in NW.

Thema:

Störungen in 46325

Störungen in 46325 - Ähnliche Themen

Unitymedia Komplettausfall Internet: Habt ihr auch ein komplett Ausfall des Netzes? 46325 Borken
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie": Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
Störung in BW: Wir haben seit gestern temporär starke Störungen bei unserer 1000er Leitung. Hardware ist die Fritzbox 6591, eine eigene Der Empfang wechselt von...
Störung im Download: Hi, seit vorgestern habe ich nur noch einen Downspeed von 95 Mbit/s. Habe eine Störung gemeldet und ein Ticket bekommen. Gestern Abend dann eine...
Oben