Horizon und Fernsehen?

Diskutiere Horizon und Fernsehen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neu hier und habe über Google hier her gefunden, ich hoffe das man mir hier Helfen kann. Ich habe gestern meine Horizen Box...

netzreiter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe über Google hier her gefunden, ich hoffe das man mir hier Helfen kann.

Ich habe gestern meine Horizen Box bekommen es hat auch alles soweit geklappt, nur bekomme ich die Horizen Fernbedienung nicht mit meinem Fernseher verbunden, sprich ich bekomme die rote TV-Leuchte nicht mehr dazu das sie Leuchtet, obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe.

Weis eventuell jemand warum das so ist?
 

netzreiter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Leider kann ich meinen Beitrag oben nicht mehr Bearbeiten deshalb hänge ich ein Bild hier mal an.
 

Anhänge

  • Horizon.jpg
    Horizon.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 16

netzreiter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen dank nun müsste ich nur noch wissen welche Taste die SOURCE Taste ist?

*EDIT*
Ich habe es nun nach der Anleitung versucht , aber die TV Taste Blinkt einfach nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

robbe

Moderator
Beiträge
3.190
Punkte Reaktionen
422
Die Source Taste ist oben in der Mitte, hat mit der Einrichtung aber nichts zu tun. Wenn du es wirklich nach der Anleitung gemacht hast, kann ich mir nicht erklären, warum es nicht funktioniert. Bei mir hat es hunderte Male geklappt.
 

netzreiter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, ich kann es mir auch nicht erklären aber leider ist es merkwürdigerweise so ich habe es nun mehrfach versucht aber aus irgendeinem Grund blinkt sie nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienung zu Reseten?
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.599
Punkte Reaktionen
76
hallo

Mache vil einfach mal für längere Zeit die Batterien raus,vil über Nacht.

gruss kalle
 

netzreiter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
So ich habe die Batterien für eine Nacht entfernt, aber leider auch ohne Erfolg.

Was ich nicht verstehe, als ich die Horizon bekommen habe, hat das mit der Beschreibung aus meinem zweiten Beitrag einmal funktioniert nur leider wussten wir zu dem Zeitpunkt nicht wie man es speichert, aber seit dem bekommt man das TV Licht nicht mehr zum Blinken.
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.274
Punkte Reaktionen
305
Ort
Gelsenkirchen
Die Source-Taste ist die zwischen den beiden Power-Knöpfen (TV und Box). Mit der auf der Rückseite (Tastatur) gelegenen Taste mit Doppelpfeil pairst du die Fernbedienung nur neu mit der Horizon, wenn du die Taste 10 Sek. lang gedrückt hälst.
Um die neu mit deinem Fernseher zu pairen, musst du tatsächlich die TV- und Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis die TV-Taste blinkt und dann den Code für deinen TV eingeben. Anschließend die TV-Taste so lange drücken, bis der TV reagiert und abschaltet, danach speicherst du die Konfiguration mit Source- und Leiser-Taste gleichzeitig, bis die TV-Taste dreimal blinkt.
 

netzreiter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Die Source-Taste ist die zwischen den beiden Power-Knöpfen (TV und Box). Mit der auf der Rückseite (Tastatur) gelegenen Taste mit Doppelpfeil pairst du die Fernbedienung nur neu mit der Horizon, wenn du die Taste 10 Sek. lang gedrückt hälst.
Um die neu mit deinem Fernseher zu pairen, musst du tatsächlich die TV- und Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis die TV-Taste blinkt und dann den Code für deinen TV eingeben. Anschließend die TV-Taste so lange drücken, bis der TV reagiert und abschaltet, danach speicherst du die Konfiguration mit Source- und Leiser-Taste gleichzeitig, bis die TV-Taste dreimal blinkt.

Vielen Dank genau das ist ja jetzt das Problem es geht nicht mehr und niemand weiß warum, es hat einmal funktioniert nur wurde es nicht gespeichert aber seit dem geht es nicht mehr egal was und wie man es machen möchte.
 

Roboldie

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt
Ich hatte das gleiche Problem. Du musst Geduld haben, die Volumen - Taste und die Source Taste solange drücken, bis die TV Taste 3 mal kurz blinkt. Dann den Code des TV eingeben und die TV Taste solange halten, bis der TV ausgeht. Meiner ging dann wieder an und ich habe getestet, ob die Tasten Volumen, Source akkurat programmiert worden sind und dann- ganz wichtig- die Programmierung speichern in dem du die Volumen - Taste und die Source Taste nochmal drückst. Sonst geht die Programmierung verloren und due musst von vorne anfangen. Die ausführliche Anleitung ist hier hilfreich, die Kurzanleitung aus der Versandbox ist falsch.
 
Thema:

Horizon und Fernsehen?

Horizon und Fernsehen? - Ähnliche Themen

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Horizon Recorder v3 - gibt es sowas?: Hallo zusammen, ich habe die Tage meinen Vertrag umgestellt. Nach langem hin und her bin ich doch bei UM geblieben ... zumindest sieht es so aus...
Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben