Roboldie
Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon Recorder ins Haus geschickt. Angeschlossen, etwas gewartet und alles lief reibungslos.. für 2 Wochen. Dann meldete sich die Box, die Festplatte würde nicht erkannt werden, ich sollte sie vom Strom nehmen und neu starten. Es passierte nichts. Im Internet recherchiert, auf Werkeinstellungen zurückgesetzt....etc, alles erfolglos. Beim Kundenservice angerufen, bekam eine Ersatzbox angeboten, die nach 2 Tagen eintrudeltet. Installationsprozess angestossen und der gefürchtet Fehler 1090 erschien. Dies beim Kundenservice reklamiert, ein Techniker sollte vorbeikommen. Terminvereinbarung sehr transparent und schnell, bekam den Termin mehrmals bestätigt und sogar 1 Stunden vorher angekündigt. Techniker nahm sich alle Zeit, prüfte die Leitungen und am Ende funktionierte alles. So eine entspannte Fehlerbehebung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, besser wäre natürlich gewesen, es hätte von vornherein geklappt ohne Störung.