Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder

Diskutiere Glück im Unglück/ Horizon Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...

Roboldie

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon Recorder ins Haus geschickt. Angeschlossen, etwas gewartet und alles lief reibungslos.. für 2 Wochen. Dann meldete sich die Box, die Festplatte würde nicht erkannt werden, ich sollte sie vom Strom nehmen und neu starten. Es passierte nichts. Im Internet recherchiert, auf Werkeinstellungen zurückgesetzt....etc, alles erfolglos. Beim Kundenservice angerufen, bekam eine Ersatzbox angeboten, die nach 2 Tagen eintrudeltet. Installationsprozess angestossen und der gefürchtet Fehler 1090 erschien. Dies beim Kundenservice reklamiert, ein Techniker sollte vorbeikommen. Terminvereinbarung sehr transparent und schnell, bekam den Termin mehrmals bestätigt und sogar 1 Stunden vorher angekündigt. Techniker nahm sich alle Zeit, prüfte die Leitungen und am Ende funktionierte alles. So eine entspannte Fehlerbehebung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, besser wäre natürlich gewesen, es hätte von vornherein geklappt ohne Störung.

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76
hallo

Und seit wann läuft jetzt alles Fehlerfrei ? man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben ;)

gruss kalle

Thema:

Glück im Unglück/ Horizon Recorder

Glück im Unglück/ Horizon Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen: Guten Abend, Heute war endlich der Techniker da, um nach unserem Umzug die Wohnung freizuschalten und die Geräte anzuschließen. Dabei hat er...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia Fehler ohne Fehlercode bei Installation ?: So guten Tag alle zusammen erstmal. Seit fast einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses netten Stückes Elektroschrott was sich Horizon...
Oben