Rechnungen im Kundencenter

Diskutiere Rechnungen im Kundencenter im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich kann im Vodafone Kundencenter seit mehreren Tagen meine aktuelle Rechnung bzw. das Rechnungsarchiv nicht mehr anzeigen...

Today

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich kann im Vodafone Kundencenter seit mehreren Tagen meine aktuelle Rechnung bzw. das Rechnungsarchiv nicht mehr anzeigen.

1627041521132.png
Geht das nur mir so oder ist das ein allgemeines Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thasitis

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
11
Ich kann das Kundencenter über den Browser auch problemlos aufrufen und die Rechnungen sehen. Nur die App geht bei mir nicht
 

Today

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Das ist wirklich Weltklasse. Funktioniert immer noch nicht. Kundenservice angeschrieben, der mir dann die aktuelle Rechnung (allerdings ohne Sonderrufnummern) zugeschickt hat. Soll ich jetzt jeden Monat den Kundenservice anschreiben? 🤮
 

Today

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Habe es mit Firefox und Edge am Desktop versucht. Am 09.07.2021 hat es noch funktioniert. Allerdings findet die MeinVodafone App auch nichts, obwohl der Vertrag hinterlegt ist.
 

jethro

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
23
Browser update ??

Evtl. hängt es daran
wollte letztens auch eine Seite öffnen , ging auch nicht so wie ich es wollte
Bis ich sah das ein Update vom Browser vorhanden war
Nach dem Update ging wieder alles super
 
Zuletzt bearbeitet:

Today

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Nope, keine Chance. Ebenso hat das Löschen und Wiedereinrichten den Zugangs nichts gebracht. Kundenservice vermutet, dass es an einer nicht bestätigten emial-Adresse liegt. Die ist aber mittlerweile bestätigt.
 

Holzlenkrad

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
60
Also ich bekomme zum Glück immer noch meine Rechnung jeden Monat per PDF als Mail-Anhang. Davon dürfen sich andere Anbieter gern mal eine Scheibe abscheiden, obwohl da ja oft Datenschutz vorgeschoben wird.

Ist das bei dir nicht mehr so?
 

ratte16

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
54
Ich bekomme seltsamer Weise ohne mein zu tun , die Rechnung auch per Post seit ein paar Monaten
 

Today

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Puh, gute Frage. Ich glaube, ich bekomme normalerweise gar keine Mails mehr. Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil ich eine Mail wegen Drittanbietern bekommen habe und nachschauen wollte, was das für Verbindungen waren. Das schlägt aber eben im Kundencenter fehl.
 
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
4.972
Punkte Reaktionen
394
Ort
Ruhrgebiet
Im Rechnungsarchiv werden die Rechnungen wohl nur ein Jahr aufgehoben. Erreichbar sind für mich nur die Rechnungen ab Nov 2020.

Für Oktober 2021 gibt es als Fehlermeldung "Die Rechnung wird gerade erstellt - versuchen Sie es bitte später noch mal"
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.274
Punkte Reaktionen
305
Ort
Gelsenkirchen
Auch in MeinVodafone musst du die 7 Tage von der Erstellung bis zum möglichen Abruf der Rechnung warten. Hoffentlich wird das nicht so wie bei KDG, da wird die Rechnung schon abgebucht, obwohl sie noch gar nicht erstellt bzw. abrufbar ist...
 

Porco

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
8
Ich kann meine Rechnungen auch einsehen, aber das das Kundencenter vom Aufbau der letzte Rotz ist und dabei unendlich träge müssen wir nicht drüber sprechen.
 
Thema:

Rechnungen im Kundencenter

Rechnungen im Kundencenter - Ähnliche Themen

Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Frage an die Wissenden wegen Rückgabe FB6591: Hallo Leute, vorab, ich weiß, dass wenn ich die Box behalte, diese nirgendwo anders als Kabelmodem benutzen kann .... Habe gerade eine eMail...
Schwiegereltern stellen sich stur... (Router zurückschicken): Hallo, meine Schwiegereltern sind der Meinung, dass sie ihren alten Router von Vodafone nicht zurückschicken müssen. Das meinte ein...
UM Business: Tarifumstellung?: Hallo, wir sind seit 2015 im Tarif UM (Hessen) Business Office Internet & Phone 50 mit einer FB6490 (stat. IP). Dieser wird auch aktuell im...
TKModG 01.12.2021 auch für Kunden mit Businesstarifen: Hallo zusammen, ich weiß, dass einige hier auch Businessanschlüsse haben wegen Dual Stack und/oder statischer IPv4. Mir ist zu Ohren gekommen...
Oben