Sentinel21
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum,
manchmal 2-3 mal täglich, manchmal nur alle paar Tage nur habe ich Internetausfälle und muss mein UniFi UDM Pro und das Modem rebooten. Danach funktioniert der Zugang vorerst wieder. Mir ist nicht klar, ob es am Anschluss/Modem liegt, oder an der UDM Pro, daher möchte ich euch bitten, meine Anschlusswerte des Modems einzuordnen, ob es aus eurer Sicht Sinn macht, die Leitung durch einen Techniker einmessen zu lassen. Die Firmware des Modems habe ich vor Kurzem erst durch Werner Electronic auf die neueste Firmware updaten lassen.
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
Werner




manchmal 2-3 mal täglich, manchmal nur alle paar Tage nur habe ich Internetausfälle und muss mein UniFi UDM Pro und das Modem rebooten. Danach funktioniert der Zugang vorerst wieder. Mir ist nicht klar, ob es am Anschluss/Modem liegt, oder an der UDM Pro, daher möchte ich euch bitten, meine Anschlusswerte des Modems einzuordnen, ob es aus eurer Sicht Sinn macht, die Leitung durch einen Techniker einmessen zu lassen. Die Firmware des Modems habe ich vor Kurzem erst durch Werner Electronic auf die neueste Firmware updaten lassen.
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
Werner




Zuletzt bearbeitet: