Unitymedia Gibt es noch ne Smardcard

Diskutiere Gibt es noch ne Smardcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Gibt es eigendlich noch ne Smardcard für den Fernseher bei Vodafone? Auf der Homepage lese ich dazu nichts mehr, nur Horizon TV...

habichauch

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.
Gibt es eigendlich noch ne Smardcard für den Fernseher bei Vodafone?
Auf der Homepage lese ich dazu nichts mehr, nur Horizon TV Cable oder Giga TV Cable.
Mein Schwiegervater möchte eigendlich nur wieder eine Smartcard und die Horizon Box abgeben

Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Ja, gibt es, aber online kannst du das nicht buchen und die Hotline will dir immer Horizon oder GigaTV aufschwatzen und Basic TV mit CI+-Modul nicht buchen. Gibt wohl zu wenig Provision...

Thema:

Gibt es noch ne Smardcard

Gibt es noch ne Smardcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Unitymedia Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden: Moin moin, Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen. Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber...
Unitymedia Tarifwechsel wie gewünscht möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat - bisher nutze ich alles wie in der Signatur. Laut meinen Unterlagen läuft mein Vertrag bis September...
Oben