Unitymedia Gibt es noch ne Smardcard

Diskutiere Gibt es noch ne Smardcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Gibt es eigendlich noch ne Smardcard für den Fernseher bei Vodafone? Auf der Homepage lese ich dazu nichts mehr, nur Horizon TV...
  • Gibt es noch ne Smardcard Beitrag #1

habichauch

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.
Gibt es eigendlich noch ne Smardcard für den Fernseher bei Vodafone?
Auf der Homepage lese ich dazu nichts mehr, nur Horizon TV Cable oder Giga TV Cable.
Mein Schwiegervater möchte eigendlich nur wieder eine Smartcard und die Horizon Box abgeben

• Gibt es noch ne Smardcard Beitrag #3
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Ja, gibt es, aber online kannst du das nicht buchen und die Hotline will dir immer Horizon oder GigaTV aufschwatzen und Basic TV mit CI+-Modul nicht buchen. Gibt wohl zu wenig Provision...

Thema:

Gibt es noch ne Smardcard

Gibt es noch ne Smardcard - Ähnliche Themen

Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Oben