Unitymedia Gibt es noch ne Smardcard

Diskutiere Gibt es noch ne Smardcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Gibt es eigendlich noch ne Smardcard für den Fernseher bei Vodafone? Auf der Homepage lese ich dazu nichts mehr, nur Horizon TV...
  • Gibt es noch ne Smardcard Beitrag #1

habichauch

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.
Gibt es eigendlich noch ne Smardcard für den Fernseher bei Vodafone?
Auf der Homepage lese ich dazu nichts mehr, nur Horizon TV Cable oder Giga TV Cable.
Mein Schwiegervater möchte eigendlich nur wieder eine Smartcard und die Horizon Box abgeben

• Gibt es noch ne Smardcard Beitrag #3
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
306
Ja, gibt es, aber online kannst du das nicht buchen und die Hotline will dir immer Horizon oder GigaTV aufschwatzen und Basic TV mit CI+-Modul nicht buchen. Gibt wohl zu wenig Provision...

Thema:

Gibt es noch ne Smardcard

Gibt es noch ne Smardcard - Ähnliche Themen

Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Oben