• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Abbruch Gespräch mitten im Telefonat.

Diskutiere Abbruch Gespräch mitten im Telefonat. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich nutze den Vodafone Cable Max Tarif mit einer Fritz!Box 6660. Internet läuft stabil mit voller Speed. Wir beobachten schon seit...

Hans.Bethe

Punkte Reaktionen
47
Hallo,

ich nutze den Vodafone Cable Max Tarif mit einer Fritz!Box 6660. Internet läuft stabil mit voller Speed. Wir beobachten
schon seit Wochen, dass Telefonate mittendrin abbbrechen, so daß wir erneut anrufen bzw. angerufen werden
müssen.

Wir haben schon die Mobilteile gegen zwei FRITZ!Fon C6 ausgetauscht; die Abbrüche treten weiterhin auf. Wenn
das Telefonat läuft, ist die Verbindung einandfrei. Kennt jemand dieses Problem?

Gruß

Hans

Thema:

Abbruch Gespräch mitten im Telefonat.

Abbruch Gespräch mitten im Telefonat. - Ähnliche Themen

Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Gestörter Upload / Abbrüche / Ausfall: Guten Tag, da ich mittlerweile nach 8 Wochen Leidensgeschichte mit UM am Ende meiner Nerven und Kräfte angekommen bin möchte ich hier um...
Oben