Unitymedia Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom
Diskutiere Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Das ist zu heftig
Haben frisch Vodafone Cable 100 + Basic Kabel TV mit HD OPtion abgeschlossen
Für Multiroom jetzt hinterher soll es 50 EUR...
es fallen die insgesamt 3,99 Euro pro Monat zusätzlich an. Das Zubehör ist dabei. Die Anschlussgebühr beträgt einmal 49,99 Euro.
Das ist zu heftig
Haben frisch Vodafone Cable 100 + Basic Kabel TV mit HD OPtion abgeschlossen
Für Multiroom jetzt hinterher soll es 50 EUR Anschlussgebühren kosten.
nur noch 4 Euro im Monat - im April waren es noch 5 -
Generell muss man sagen: das funzt ja nicht einfach so von alleine, du bekommst bekommst für den anderen Raum auch einen Receiver zugeschickt (Giga-Dingsda-Box, oder was auch immer)
@Joerg123
Nicht Aepfel mit Birnen vergleichen.
Die GigaTV Multiroom Option zu 5€ monatl. (GigaTV Hauptvertrag notwendig) hat nichts mit der Multi Room Option mit Ci+ Modul, Smart Card und BasicHD zu monatl. 3,99€ zu tun.
Thema:
Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom
Unitymedia
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo,
ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable.
1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-)
Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia
Unitymedia Gigabit-Tarif: Unitymedia weiter deutlich teurer als Vodafone: Die Internet-Tarife von Vodafone und Unitymedia sind weiterhin noch nicht vereinheitlicht. Das macht sich besonders deutlich bei den Konditionen...
Unitymedia
Unitymedia von 2 PLAY 50 auf 2 PLAY 100 mit TC 7200: Hallo Zusammen,
ich habe 2 Play 50. Den Vertrag habe ich gekündigt.
Heute haben die mich angerufen. Die unterbreiten mir ein Angebot 2 Play...
Unitymedia
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...