Unitymedia Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom

Diskutiere Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Das ist zu heftig Haben frisch Vodafone Cable 100 + Basic Kabel TV mit HD OPtion abgeschlossen Für Multiroom jetzt hinterher soll es 50 EUR...
  • Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
es fallen die insgesamt 3,99 Euro pro Monat zusätzlich an. Das Zubehör ist dabei. Die Anschlussgebühr beträgt einmal 49,99 Euro.

Das ist zu heftig
Haben frisch Vodafone Cable 100 + Basic Kabel TV mit HD OPtion abgeschlossen
Für Multiroom jetzt hinterher soll es 50 EUR Anschlussgebühren kosten.

• Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom Beitrag #2

Joerg123

Punkte Reaktionen
212
nur noch 4 Euro im Monat - im April waren es noch 5 -
Generell muss man sagen: das funzt ja nicht einfach so von alleine, du bekommst bekommst für den anderen Raum auch einen Receiver zugeschickt (Giga-Dingsda-Box, oder was auch immer)

• Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom Beitrag #3

niclas

Punkte Reaktionen
57
@Joerg123
Nicht Aepfel mit Birnen vergleichen.

Die GigaTV Multiroom Option zu 5€ monatl. (GigaTV Hauptvertrag notwendig) hat nichts mit der Multi Room Option mit Ci+ Modul, Smart Card und BasicHD zu monatl. 3,99€ zu tun.

Thema:

Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom

Vodafone West - 2. Smartcard Multiroom - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Gigabit-Tarif: Unitymedia weiter deutlich teurer als Vodafone: Die Internet-Tarife von Vodafone und Unitymedia sind weiterhin noch nicht vereinheitlicht. Das macht sich besonders deutlich bei den Konditionen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Probleme mit Programmumfang bei 2 Smartcards: Hallo bitte um Hilfe. Vormals iesY dann tividi Kunden bei Unitymedia (mit Humax Receiver im Wohnzimmer) hatten wir TV-Plus im Vertrag mit...
Oben