Stevo
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590.
Das ganze hat wunderbar funktioniert. Bis ich gestern aus dem Urlaub wieder kam und den Strom nach einer Woche Abwesenheit für die beiden Geräte wieder aktiviert habe.
Wenn ich per WLAN oder Netzwerkkabel mit der FritzBox verbunden bin, wird mir auf der Fritz.Box Seite unter Internet keine Verbindung angezeigt.
Ich habe bereits die ConnectBox wieder aus dem Bridge-Mode in den Router-Modus geholt. Das Internet läuft über die Connect Box danach sehr gut. Das heißt, bis dahin kommt das Internet-Signal gut durch. Nur auf dem Weg zur FritzBox scheint es dann verloren zu gehen. Die Verkabelung habe ich mehrfach geprüft und auch schon durchgetauscht. Daran kann es eigentlich nicht liegen (es hat ja auch zuvor immer funktioniert).
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie das Signal wieder geschmeidig bei der FritzBox ankommt?
Danke schon mal und viele Grüße
Stevo
ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590.
Das ganze hat wunderbar funktioniert. Bis ich gestern aus dem Urlaub wieder kam und den Strom nach einer Woche Abwesenheit für die beiden Geräte wieder aktiviert habe.
Wenn ich per WLAN oder Netzwerkkabel mit der FritzBox verbunden bin, wird mir auf der Fritz.Box Seite unter Internet keine Verbindung angezeigt.
Ich habe bereits die ConnectBox wieder aus dem Bridge-Mode in den Router-Modus geholt. Das Internet läuft über die Connect Box danach sehr gut. Das heißt, bis dahin kommt das Internet-Signal gut durch. Nur auf dem Weg zur FritzBox scheint es dann verloren zu gehen. Die Verkabelung habe ich mehrfach geprüft und auch schon durchgetauscht. Daran kann es eigentlich nicht liegen (es hat ja auch zuvor immer funktioniert).
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie das Signal wieder geschmeidig bei der FritzBox ankommt?
Danke schon mal und viele Grüße
Stevo