Unitymedia Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ?

Diskutiere Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann das Antennenkabel vom TV auch über die rechte Buchse, die Radio-Buchse der Antennendose, funktionieren ? Mir wurde der `falsche` Stecker (der...
  • Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #1

Karola

Punkte Reaktionen
0
Kann das Antennenkabel vom TV auch über die rechte Buchse, die Radio-Buchse der Antennendose, funktionieren ? Mir wurde der `falsche` Stecker (der für die Radiobuchse) an das Antennenkabel meines Fernsehers (ca. 3 Jahre alt) angebaut.
Funktioniert der TV so auch ... oder gibt es Probleme ?

• Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #2
Bastler

Bastler

Punkte Reaktionen
92
Je nach Type der Antennendose ja oder nein. Wahrscheinlicher ist, dass es NICHT geht, die meisten im Kabelbereich verbauten Dosen haben Filter eingebaut.

• Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #3

Karola

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Bei welchem Typ geht es denn und bei welchem nicht ? Und woran erkennt man den Typ ?

• Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #4
Bastler

Bastler

Punkte Reaktionen
92
Deckel abschrauben, mit Glück ist die Bezeichnung noch lesbar (mit Pech ist sie mit Farbe überschmiert) und googlen. Oder hier posten.

• Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #5
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Bei Mir hier in der Mietwohnung funktioniert das,einfach mal probieren.
Ist aber eine 4 Loch mit Kabel und Sat,oder hol dir eine passenden Adapter.

gruss kalle

• Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #6

Tuxtom007

Punkte Reaktionen
24
Bei mir funktionier TV und Radio an beiden Buchsen problemlos, genauso wie die FritzBox an beiden Datenbuchsen funktioniert

Thema:

Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ?

Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Oben