Unitymedia Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ?
Diskutiere Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann das Antennenkabel vom TV auch über die rechte Buchse, die Radio-Buchse der Antennendose, funktionieren ? Mir wurde der `falsche` Stecker (der...
-
- Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #1
Kann das Antennenkabel vom TV auch über die rechte Buchse, die Radio-Buchse der Antennendose, funktionieren ? Mir wurde der `falsche` Stecker (der für die Radiobuchse) an das Antennenkabel meines Fernsehers (ca. 3 Jahre alt) angebaut.
Funktioniert der TV so auch ... oder gibt es Probleme ?
-
- Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #2
Je nach Type der Antennendose ja oder nein. Wahrscheinlicher ist, dass es NICHT geht, die meisten im Kabelbereich verbauten Dosen haben Filter eingebaut.
-
- Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #3
Danke für die Antwort. Bei welchem Typ geht es denn und bei welchem nicht ? Und woran erkennt man den Typ ?
-
- Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #4
Deckel abschrauben, mit Glück ist die Bezeichnung noch lesbar (mit Pech ist sie mit Farbe überschmiert) und googlen. Oder hier posten.
-
- Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #5
hallo
Bei Mir hier in der Mietwohnung funktioniert das,einfach mal probieren.
Ist aber eine 4 Loch mit Kabel und Sat,oder hol dir eine passenden Adapter.
gruss kalle
-
- Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? Beitrag #6
Bei mir funktionier TV und Radio an beiden Buchsen problemlos, genauso wie die FritzBox an beiden Datenbuchsen funktioniert
Thema:
Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ?