Unitymedia Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ?

Diskutiere Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann das Antennenkabel vom TV auch über die rechte Buchse, die Radio-Buchse der Antennendose, funktionieren ? Mir wurde der `falsche` Stecker (der...

Karola

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kann das Antennenkabel vom TV auch über die rechte Buchse, die Radio-Buchse der Antennendose, funktionieren ? Mir wurde der `falsche` Stecker (der für die Radiobuchse) an das Antennenkabel meines Fernsehers (ca. 3 Jahre alt) angebaut.
Funktioniert der TV so auch ... oder gibt es Probleme ?
 
Bastler

Bastler

Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
86
Ort
Münster
Je nach Type der Antennendose ja oder nein. Wahrscheinlicher ist, dass es NICHT geht, die meisten im Kabelbereich verbauten Dosen haben Filter eingebaut.
 

Karola

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Bei welchem Typ geht es denn und bei welchem nicht ? Und woran erkennt man den Typ ?
 
Bastler

Bastler

Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
86
Ort
Münster
Deckel abschrauben, mit Glück ist die Bezeichnung noch lesbar (mit Pech ist sie mit Farbe überschmiert) und googlen. Oder hier posten.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.610
Punkte Reaktionen
77
hallo

Bei Mir hier in der Mietwohnung funktioniert das,einfach mal probieren.
Ist aber eine 4 Loch mit Kabel und Sat,oder hol dir eine passenden Adapter.

gruss kalle
 

Tuxtom007

Beiträge
613
Punkte Reaktionen
24
Bei mir funktionier TV und Radio an beiden Buchsen problemlos, genauso wie die FritzBox an beiden Datenbuchsen funktioniert
 
Thema:

Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ?

Antennenkabel vom TV in rechte Buchse der Antennendose ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Oben