maffle
- Beiträge
- 607
- Punkte Reaktionen
- 70
Ja, wie ich bereits sagte, fast alle.Nein, Standard ist DSlite.
DS haben nur Leute die drum "gebettelt" haben
Ja, wie ich bereits sagte, fast alle.Nein, Standard ist DSlite.
DS haben nur Leute die drum "gebettelt" haben
Habe jetzt auch mal den Test eingerichtet und kann die Paketverluste laut Messung bestätigen - sieht ähnlich wie der "Kamm" in den anderen Statistiken aus. Allerdings merke ich davon in der normalen Nutzung aktuell nicht viel (um nicht zu sagen: Nichts). Ein Problem scheint es aber zu geben.An alle die die CGA6444VF im Bridge-Mode verwenden: Habt ihr auch permanente Paketverluste? Siehe https://www.unitymediaforum.de/threads/40493/page-6
Beide RichtungenGibt es den Paketverlust nur beim Anpingen der Box "von Außen", oder auch wenn man durch die Box hindurch von innen einen Server im Internet anpingt?
Kann ich bestätigen. Habe auch mal drüben im Vodafone-Kabel-Forum einen Thread dazu aufgemacht, da kamen aber noch keine Rückmeldungen.Beide Richtungen
Hoffe doch mal, dass es kein dirty workaround ist den Energiesparmodus auszuschalten oder son Unfug und die Box dann dauerhaft mehr Strom frisst.Drüben in der offiziellen Vodafone-Community berichten erste Betroffene von einer neuen Firmware 19.3B70-1.2.47, mit der kein Packet Loss auftreten soll. Es besteht also Hoffnung. Mal schauen, ob / wann die in der Breite ausgerollt wird.
Hier sieht man im Schnitt so 0.6-1% Packet Loss, alle 5 Minuten bei mir. Hoffe die Firmware kommt jetzt zügig.Drüben in der offiziellen Vodafone-Community berichten erste Betroffene von einer neuen Firmware 19.3B70-1.2.47, mit der kein Packet Loss auftreten soll. Es besteht also Hoffnung. Mal schauen, ob / wann die in der Breite ausgerollt wird.
Neu starten, irgendwas ist da verbuggt, dass es kein auto firmware gibt, nur nach manuellem Reboot.Die haben den Router vermutlich dann selber nur remote rebootet. Hättest du den router einfach mal aus und an gemacht hätts auch geklappt.Ich hab heute eine CGA6444VF erhalten und noch Firmware-Version: 19.3B50-1.0.26 also uralt. Bridge mode gibt es dort auch nicht, kann ich irgendwie ein Firmwareupdate forcen oder muss ich einfach geduldig sein?
Ne, wie soll man das verstanden haben, wird ja nirgendwo gesagt.Hab ich das richtig verstanden, dass man die neue Vodafone Station nach wie vor nicht in einen reinen Modem Mode versetzen kann? Hab aktuell eine eigene Technicolor und würde dann lieber auf das Provider „Modem“ falls das auch wirklich geht. Kann das jemand hier beantworten?