Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln

Diskutiere Von Horizonbox auf SKY wechseln im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
  • Von Horizonbox auf SKY wechseln Beitrag #1
Molly123

Molly123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin richtig hier.

Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox.

Jetzt geht meine Frage dahin, kann ich nur SKY bestellen ohne der Horizonbox?
Und wie würde das sich im Preis niederschlagen?

Weil doppelt Fernsehprogramme empfangen und bezahlen ist nicht sinnvoll.

Bitte um ein Info.👍

Vielen Dank👍

Molly123

• Von Horizonbox auf SKY wechseln Beitrag #2

Tom_123

Punkte Reaktionen
148
Anbieter
Vodafone
Hi,

beachte, dass auf dem Sky Receiver keine privaten Sender in HD aufgeschaltet werden können. Ggf. hat sich damit der Wechsel schon erledigt :confused:

Thema:

Von Horizonbox auf SKY wechseln

Von Horizonbox auf SKY wechseln - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo, wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben Vorab meine Vertragsinhalte: 19.06.2013 2 Play PLUS 50...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Unitymedia Gerätewirrwar 3play Premium 200: Guten Abend, derzeit habe ich einen einige Jahre alten Tarif 3play PREMIUM 100 mit der Geschwindigkeit 100 Mbit down und 5 Mbit up. Zusätzlich...
Oben