• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SR HD gestört?

Diskutiere SR HD gestört? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen komischerweise haben wir seit heute auf diesem Sender (VF Raum Pforzheim) alle paar Sekunden eine Bildstörung. Alle anderen Sender...

garfunkel74

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen

komischerweise haben wir seit heute auf diesem Sender (VF Raum Pforzheim) alle paar Sekunden eine Bildstörung. Alle anderen Sender laufen ohne Probleme.
Besteht bei der Horizon und bei einem TechniSat Receiver. Während den Störungen bleiben meine Signalpegel gleich (Qualität: 100%)

Kann das mal bitte jemand prüfen?

Danke
 
Thema:

SR HD gestört?

SR HD gestört? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
Oben