WladiSGE
- Beiträge
- 111
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss.
-Person ruft bei mir an. Ich kann den Anrufer hören, der Anrufer kann mich nicht hören. Der Anrufer hört einfach nichts. Ab und zu huscht ganz kurz ein Millisekunde meine Stimme durch, sonst nichts
-Wenn ich zurückrufe dasselbe. Ich höre ein "Hallo", werde aber nicht gehört.
Das Problem taucht auf mehreren Rufnummern und auf mehreren Telefonen (Fritzfon c6/c5) auf.
-Wenn ich die Weiterleitung auf mein Handy einschalte höre ich weder den Anrufer noch er mich.
-Dieses ärgerliche Problem verschwindet ab und zu von selbst (komischerweise 2x passiert nachdem ich einen vodafone-mitarbeiter um ein Rückruf bitte) und taucht dann 30-45 Minuten später wieder auf
Ich habe fritzbox 6591/7.22/business 1000 Anschluss.
Was ich bereits getan habe :
-fritzbox resetted und später Wiederherstellung aufgespielt
-fritzbox vom strom für 5 Minuten genommen
Vodafone scheint ratlos zu sein. 4x bereits angerufen. Bei ersten beiden Versuchen konnte das Problem nachvollzogen werden. Mir wurde das resetten etc geraten. Meine bitte nach 7.26 aufspielen wurde nicht erfüllt. da das wohl nur bei Problemen mit vpn gemacht wird. Bei den anderen 2 versuchen war beim ruckruf alles in Ordnung,so dass (vorerst) kein Störung aufgenommen wurde...
Die Fritzbox ist 2 Wochen alt, vorher stand da eine fb6490, solche Probleme kamen nicht vor...
Für unseren Bereich scheint auch keine Störung vorzuliegen.
-Person ruft bei mir an. Ich kann den Anrufer hören, der Anrufer kann mich nicht hören. Der Anrufer hört einfach nichts. Ab und zu huscht ganz kurz ein Millisekunde meine Stimme durch, sonst nichts
-Wenn ich zurückrufe dasselbe. Ich höre ein "Hallo", werde aber nicht gehört.
Das Problem taucht auf mehreren Rufnummern und auf mehreren Telefonen (Fritzfon c6/c5) auf.
-Wenn ich die Weiterleitung auf mein Handy einschalte höre ich weder den Anrufer noch er mich.
-Dieses ärgerliche Problem verschwindet ab und zu von selbst (komischerweise 2x passiert nachdem ich einen vodafone-mitarbeiter um ein Rückruf bitte) und taucht dann 30-45 Minuten später wieder auf
Ich habe fritzbox 6591/7.22/business 1000 Anschluss.
Was ich bereits getan habe :
-fritzbox resetted und später Wiederherstellung aufgespielt
-fritzbox vom strom für 5 Minuten genommen
Vodafone scheint ratlos zu sein. 4x bereits angerufen. Bei ersten beiden Versuchen konnte das Problem nachvollzogen werden. Mir wurde das resetten etc geraten. Meine bitte nach 7.26 aufspielen wurde nicht erfüllt. da das wohl nur bei Problemen mit vpn gemacht wird. Bei den anderen 2 versuchen war beim ruckruf alles in Ordnung,so dass (vorerst) kein Störung aufgenommen wurde...
Die Fritzbox ist 2 Wochen alt, vorher stand da eine fb6490, solche Probleme kamen nicht vor...
Für unseren Bereich scheint auch keine Störung vorzuliegen.