Unitymedia Horizon TV.

Diskutiere Horizon TV. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit ich diesen Horizon TV habe.Habe ich nur Störungen Receiver funktioniert nicht richtig Pixel Störungen Tonstörungen. Der Monteur war schon...

Rastro1956

Punkte Reaktionen
0
Seit ich diesen Horizon TV habe.Habe ich nur Störungen Receiver funktioniert nicht richtig Pixel Störungen Tonstörungen. Der Monteur war schon dreimal da in 4 Monate. Habe schon den zweite Receiver und die gleiche Probleme wieder. Ich habe langsam kein Geduld mehr. da macht keinen Spaß Fernsehe zu schauen

Thema:

Horizon TV.

Horizon TV. - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia SIP/Telefonie kaputt in 68305 (noch alte KBW Registrare): Hallole, als KWB/UM Altkunden benutzen wir immer noch unseren alten Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de bzw. dessen IP Entsprechung 80.69.110.80...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Oben