• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DOCSIS Status Vodafone Wi-Fi 6 Station

Diskutiere DOCSIS Status Vodafone Wi-Fi 6 Station im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mein CableMax 1000 Anschluss wurde heute aktiviert. Aktuell nutze ich noch die Vodafone Wi-Fi 6 Station, tausche diese aber zeitnah...

sofa-schlaffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein CableMax 1000 Anschluss wurde heute aktiviert.
Aktuell nutze ich noch die Vodafone Wi-Fi 6 Station, tausche diese aber zeitnah gegen eine eigene FRITZ!Box 6660 Cable aus.

Kann sich bitte mal jemand die Werte anschauen und kommentieren?
Vielen lieben Dank.

maffle

Punkte Reaktionen
70
Was für eine Vodafone Wi-Fi 6 Station ? Gibts die doch schon im Einsatz bzw bekomm Neukunden eine? Eigentlich kack dreist, was machen Bestandskunden dann?

https://www.hwupgrade.it/forum/showthread.php?t=2930407

Die gibts ja schon seit Mitte 2020 in andern Ländern, und Deutschland gurkt mal wieder hinterher? Sieht auch deutlich schlanker aus. Oder ist die nicht für Kabel?

MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
417
Die Box zeigt die unkorrigierbaren Fehler nicht an. Das SNR ist teilweise etwas schwach. Aber durchaus noch akzeptabel..

Tom_123

Punkte Reaktionen
130
Hi,

Vodafone hat diese Anzeige entfernt, um dem unnötigen Supportaufkommen aufgrund der angezeigten Kanalfehler entgegen zu wirken. Der Provider selbst kann diese einsehen.

tonino85

Punkte Reaktionen
72
Bastler

Bastler

Punkte Reaktionen
84
Wäre es nicht mal an der Zeit, wieder einen "angepinnten" Thread mit den Pegelfenstern für die MTAs zu erstellen? Hier kommen ja andauern Themen ala "sind meine "Werte" ok?"

Thema:

DOCSIS Status Vodafone Wi-Fi 6 Station

DOCSIS Status Vodafone Wi-Fi 6 Station - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia Wie prüfen ob ich mit DOCSIS 3.1 unterwegs bin?: Hallo, Seit heute läuft mein Vodafone Cable Max 1000 Anschluss. heute wurde die Vodafone Station 6 von Technicolor geliefert, diese angeschlossen...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia Internetausfall, automatischer und manueller Neustart der FB 6591 erforderlich, kein DOCSIS 3.1: Hallo, mittler weiß gar nicht mehr, ob ich hier in der richtigen Gruppe, im richtigen Forum bin. Daher schreibe ich in verschiedene Foren...
Oben