Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaHotline PureMobile Wartezeitmusik zu lange oder defekt
Diskutiere Hotline PureMobile Wartezeitmusik zu lange oder defekt im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Die Musik in der Warteschleife ist total übersteuert, und bewegt den Anrufer schneller aufzulegen.
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben!
Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :)
Bundesland: BW
Die Geschichte...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte:
Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr.
Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Austausch einer defekten Fritz!Box 6591: Nachdem die Fritz!Box 6591 offensichtlich von Vodafone nicht mehr angeboten wird, bewegt mich die Frage, welche Box ich im Austausch bekäme, wenn...
Unitymedia 6490lgi nach Defekt wechsel auf 6.52: Hallo
Ich möchte von eurem wissen Profitieren. Habe bei einem Defekttausch eine andere 6490 bekommen, diese ist auf dem Firmwarestand 6.52. Wie...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin
UM bzw. VF hat's drauf.
Folgende Situation:
Umzug Ende April in neue Wohnung
Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.