• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!

Diskutiere seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt...

Zimtstern

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt, betrifft das scheinbar in der
Stadt überall die Nutzer.
Gerade gestern abend (Samstag 18.9.) war 3 mal das Inet weg, tw. über 1 Stunde, auch heute Vormittag von ca 10:50 - 11:10 Uhr war das Inet weg, das Festnetz
geht noch immer nicht.

Es gibt keinerlei Info vom Provider (z.B. über aktuelle Updates und mögl. Ausfälle) und am Router leuchten alle Lämpchen völlig normal. Auch ein Restart des Routers bleibt im Verhältnis 70:30 ohne jede Wirkung.

Was ist da los?

MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
417
Hallo,

seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt, betrifft das scheinbar in der
Stadt überall die Nutzer.
Gerade gestern abend (Samstag 18.9.) war 3 mal das Inet weg, tw. über 1 Stunde, auch heute Vormittag von ca 10:50 - 11:10 Uhr war das Inet weg, das Festnetz
geht noch immer nicht.

Es gibt keinerlei Info vom Provider (z.B. über aktuelle Updates und mögl. Ausfälle) und am Router leuchten alle Lämpchen völlig normal. Auch ein Restart des Routers bleibt im Verhältnis 70:30 ohne jede Wirkung.

Was ist da los?
Was zeigt die Informationsseite zum Internet/Kabelstatus während der Ausfallzeiten?

crawford

Punkte Reaktionen
0
ist eine störung im raum bad homburg seit den wartungsarbeiten am 17.
seit anfang september kann ich nicht bestätigen, aber heute vormittag internet kurz weg, freitag und samstag abends jeweils 3x für ca. 20min
habe die störung gestern gemeldet, laut hotline häufen sich die störungsmeldungen an diesem "hauptverteiler"

Thema:

seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!

seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440! - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia extreme Störungen und Verbindungsprobleme: Hi . Wir haben den 2 play 50 von kabelbw mit dem " guten" technicolor tc7200 . Seit dem erstem Tag sind verbindungsprobleme und sie werden immer...
Unitymedia VIVAWEST & Unitymedia: Vielleicht gibt es ein paar die es noch nicht gelesen oder mitbekommen haben. Die VIVAWEST rüstet mit ihrem Betreiber BMB seit letztem Jahr ihre...
Unitymedia Probleme in Massen mit TC7200.U: Heyho, liebe Leute! Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, dass mir vllt der ein oder andere helfen kann, bzw. mir Tipps oder Tricks...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben