dreamily1
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime was schauen wollen, ob es nicht einfacher geht als immer den PC mit dem TV zu verbinden. Mir ist bekannt das es einen Stick gibt für dieses "Problem", aber gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, z.B. über diese Horizon Box?
Man sagte mir auch das man z.B. bei Youtube darüber was schauen kann, nur irgendwie finde ich keine App und bin auch noch nicht dahinter gestiegen wie ich eventuell eine installieren könnte oder wie ich anderweitig z.B. Youtube nutzen könnte über die Box, vielleicht kann mir auch deswegen jemand helfen. Die Anleitung bringt mich leider nicht viel weiter oder ich stelle ich extra dumm an.
Danke im voraus!
Man sagte mir auch das man z.B. bei Youtube darüber was schauen kann, nur irgendwie finde ich keine App und bin auch noch nicht dahinter gestiegen wie ich eventuell eine installieren könnte oder wie ich anderweitig z.B. Youtube nutzen könnte über die Box, vielleicht kann mir auch deswegen jemand helfen. Die Anleitung bringt mich leider nicht viel weiter oder ich stelle ich extra dumm an.
Danke im voraus!