Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen?

Diskutiere Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Was ist der Hintergrund für das vorangestelltes "alt_" bei vielen Namen der Radiostationen?
  • Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? Beitrag #1

prado

Punkte Reaktionen
0
Was ist der Hintergrund für das vorangestelltes "alt_" bei vielen Namen der Radiostationen?

• Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? Beitrag #2

Düsseldorfer

Punkte Reaktionen
22
Wenn es sich dabei um öffentlich rechtliche Sender handelt, hängt dieses mit den geplanten Änderungen dieser Sender zum Dezember 2021 zusammen. Diese Namen kommen aber von den Senderanstalten

• Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? Beitrag #3

prado

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis! Es handelt in der Tat nur um öffentlich rechtliche Sender.

Thema:

Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen?

Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? - Ähnliche Themen

TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Fritzbox 6690 und DECT: Bei einer Bekannten besteht nach Umstellung auf die DECT Basisstation der Fritzbox 6690 das Phänomen, dass die Sprechbereitschaft etwas verzögert...
Oben