Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen?

Diskutiere Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Was ist der Hintergrund für das vorangestelltes "alt_" bei vielen Namen der Radiostationen?
  • Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? Beitrag #1

prado

Punkte Reaktionen
0
Was ist der Hintergrund für das vorangestelltes "alt_" bei vielen Namen der Radiostationen?

• Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? Beitrag #2

Düsseldorfer

Punkte Reaktionen
19
Wenn es sich dabei um öffentlich rechtliche Sender handelt, hängt dieses mit den geplanten Änderungen dieser Sender zum Dezember 2021 zusammen. Diese Namen kommen aber von den Senderanstalten

• Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? Beitrag #3

prado

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis! Es handelt in der Tat nur um öffentlich rechtliche Sender.

Thema:

Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen?

Vorangestelltes alt_ bei vielen Namen der Radiostationen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Unitymedia Fritzbox 6690 und DECT: Bei einer Bekannten besteht nach Umstellung auf die DECT Basisstation der Fritzbox 6690 das Phänomen, dass die Sprechbereitschaft etwas verzögert...
Vodafone West

provisionierung weg?

Vodafone West provisionierung weg?: moin, seit ein paar tagen haben wir immer wieder probleme mit dem inet hier am TC4400. seit gestern ists ganz schlimm. Egal wie oft ich das modem...
"Super WLAN Software": Und für so ein Schlangenöl müssen Bäume für das Papier sterben, und Postboten ihre Schuhe ablaufen ;-) "SuperWLAN Software" "SuperConnect-App"...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Oben