KathiAC
- Punkte Reaktionen
- 2
Guten Morgen,
ja ich weiß, manche haben Probleme
. Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die gleiche v6 IP. Heute morgen ist mein Thinkbroadband-Graph rot und tatsächlich hat sich die v6 IP geändert. Eine Downtime heute Nacht gab es nicht, die Vodafone Station ("alte" Version) war die ganze Zeit online. Auffällig oder Zufall: Gestern morgen habe ich das Update auf die neue Firmware mit BridgeMode durch Neustart angestoßen. Hier reichte übrigens ein ganz normaler Neustart und nicht "30Min vom Strom" oder so, was hier im Forum schon mal gesagt wurde. Auch danach hatte ich, wie immer, die gleiche v6 IP.
Es interessiert mich einfach wieso die sich so plötzlich, nach so langer Zeit, ohne Downtime geändert hat? Und dann auch nicht mit dem Update von gestern sonderen 18 Stunden danach. Freue mich wenn jemand eine Idee hat.
Liebe Grüße.
ja ich weiß, manche haben Probleme
Es interessiert mich einfach wieso die sich so plötzlich, nach so langer Zeit, ohne Downtime geändert hat? Und dann auch nicht mit dem Update von gestern sonderen 18 Stunden danach. Freue mich wenn jemand eine Idee hat.
Liebe Grüße.