Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss

Diskutiere Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe...
  • Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss Beitrag #1

Robuxx

Punkte Reaktionen
0
Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe. Die Box 2 hat keinen Ant Out Anschluß mehr... Wie kann ich meinen analogen Tuner mit der Box 2 verbinden um die Radio Sender weiter über den Tuner zu empfangen??? Danke für jede Hilfe!

• Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss Beitrag #2
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
502
Keinen Radio-Anschluss an der Antennendose?
Lange wirst Du eh nicht mehr UKW aus dem Kabelnetz empfangen können. Wird abgeschaltet.

Thema:

Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss

Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss - Ähnliche Themen

Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten: Hallo, ich habe bereits zwei GigaTV CabelBox 2 im Mooltiroom. Nun wollte ich eine dritte Box für meine Tochter ordern. Nur kann mir keiner sagen...
Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Oben