Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen

Diskutiere HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
  • HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen Beitrag #1

Träumer

Punkte Reaktionen
0
Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM funktionieren bspw. NRW/Hessen. Ich habe aktuell gehäuft Probleme mit der alten Horizon Box wie bspw. lange Umschaltzeiten, ein sehr langsames EPG Interface und häufig Störungen und Bildfehler bei Live Übertragungen. Außerdem ist sie sehr laut.
Wie muss ich da vorgehen? Direkt eine Mail an Vodafone geht ja anscheinend nicht.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Träumer

• HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen Beitrag #2

niclas

Punkte Reaktionen
57
Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM funktionieren bspw. NRW/Hessen. Ich habe aktuell gehäuft Probleme mit der alten Horizon Box wie bspw. lange Umschaltzeiten, ein sehr langsames EPG Interface und häufig Störungen und Bildfehler bei Live Übertragungen. Außerdem ist sie sehr laut.
Wie muss ich da vorgehen? Direkt eine Mail an Vodafone geht ja anscheinend nicht.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Träumer
Du kannst ein Upgrade auf GigaTV Cable Box2 mit Premium beauftragen (19,99€ abzgl. 5€ GigaTV Rabatt zusammen mit einem I&P Vertrag).

• HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen Beitrag #3

Träumer

Punkte Reaktionen
0
Du kannst ein Upgrade auf GigaTV Cable Box2 mit Premium beauftragen (19,99€ abzgl. 5€ GigaTV Rabatt zusammen mit einem I&P Vertrag).

Vielen Dank,
kann ich auch meinen alten Vertrag, ich habe All Stars HD, übernehmen?

Gruß Träumer

• HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen Beitrag #4

niclas

Punkte Reaktionen
57
Vielen Dank,
kann ich auch meinen alten Vertrag, ich habe All Stars HD, übernehmen?

Gruß Träumer
Das macht keinen Sinn. Du hast bei GigaTV Cable Box2 mit Premium bereits das Premium Pay TV-Paket dabei. Dazu kannst du Premium Plus zu 6,99€ monatl. buchen. Dann sind sogar noch einige Sender mehr freigeschaltet als bei Allstars HD.

• HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen Beitrag #5
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
306
Du kannst kein altes UM-PayTV-Paket auf die GigaTV 2 übernehmen. Da die Box sowieso aktuell nur mit Vodafone Premium im Bundle an Bestandskunden herausgegeben wird fällt Allstars raus. Nur Neukunden können die GigaTV 2 in NRW, Hessen und BW ohne PayTV-Paket buchen und dann schlägt die mit 9,99 € monatlich zu Buche - definitiv für mich rausgeschmissenes Geld.

Thema:

HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen

HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Unitymedia Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert: Scheint die neue Cable box ja doch früher ausgeliefert zu werden als gedacht. Hoffentlich nicht zu früh. Schade, dass zum Start noch kein Sky über...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Umstellung von Humax iHD PVR C auf Horizon?: Hallo an alle, da ich aus Kostengründen nicht meinen kompletten Tarif umstellen will (ich habe noch das Bundesliga Paket aus Clever Kabel 50)...
Oben