HD Sender bon VF auf Sky Q Box

Diskutiere HD Sender bon VF auf Sky Q Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...

pinhead

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten.

meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von beiden Anbietern freigegeben.Kann ich nun die Karte mit dem Q Receiver nutzen, sodass die UM Sender zu sehen sind? Ist ja eine alte Karte.

danke vorab

hoffe jemand hat ein Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.274
Punkte Reaktionen
305
Ort
Gelsenkirchen
Ja kannst du. Du musst Sky nur mitteilen, das du keine neue Smartcard benötigst. In wie weit die das hinbekommen, ist eine andere Frage.
 

Leoplan

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
10
Ja kannst du. Du musst Sky nur mitteilen, das du keine neue Smartcard benötigst. In wie weit die das hinbekommen, ist eine andere Frage.
Das kann man angeblich im Kundenportal ändern bei Sky oder du schreibst Sky per WhatsApp oder iMessage..
Wenn Sky über Vodafone abgeschlossen wurde, dann kannst du auch Vodafone per WhatsApp oder iMessage erreichen und ist angenehmer, anstatt in eine Hotline zu hocken, wo die eh ein nicht verstehen.
 

pinhead

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also sky habe ich nicht bei Vodafone abgeschlossen. Jedes separat. Dann hoffe ich mal das dann funktioniert
Danke
 
Thema:

HD Sender bon VF auf Sky Q Box

HD Sender bon VF auf Sky Q Box - Ähnliche Themen

Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Oben