Unitymedia Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal

Diskutiere Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Lieben. mein TV war kurz in Reparatur und ich habe alle Kabel wieder richtig angestöpselt. Es kommt die Meldung: Kein Signal oder...
  • Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal Beitrag #1

Bbarbara

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

mein TV war kurz in Reparatur und ich habe alle Kabel wieder richtig angestöpselt.
Es kommt die Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal.
Was hab ich denn da falsch gemacht?
Habe den TV vom Strom genommen, die Horizon Box auch und neu gestartet. Hat alles nix genutzt.
:oops:

• Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal Beitrag #2

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
431
Den richtigen HDMI Port als Quelle ausgewählt, an dem die Horizon angeschlossen ist?

• Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal Beitrag #3

Bbarbara

Punkte Reaktionen
0
Genau das war das Problem!
Nur die FB vom TV ist Geschichte, ich mache das über die FB der Horizon.
Aber seitlich am Rand vom TV gibts ein paar Knöpfe, auf einem stand "Source". Durchgeklickt, und dann kam HDMI1.
Der Techniker hatte das Ding beim reparieren wohl auf Kabel umgestellt.
Puuhhh! Alles wieder gut!
Vielen Dank!

2 Tage ohne TV ist schon seltsam.... *hehe*

Thema:

Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal

Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Oben