Unitymedia Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden

Diskutiere Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin moin, Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen. Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber...
  • Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden Beitrag #1
Molly123

Molly123

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen.

Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber die Soundbar hat 2 HDMI Anschlüsse. HDMI OUT (ARC) und HDMI in.
Mein Fernseher ist von SONY.

Ich habe die Soundbar von Yamaha MusicCast BAR 40.

Entweder bin ich zu Blöd sie anzuschliessen, denn ich krieg die Soundbar nicht ans laufen.

Muss denn das HDMI Kabel (ARC) von der Gigabox erst ins Fernsehn oder erst in die Soundbar?

Bitte Dringend um Hilfe/Info

Vielen Dank im voraus.

Molly123

• Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Die GigaTV 2 muss mit dem TV verbunden werden, den TV kannst du dann entweder über den optischen Ausgang oder per HDMI in mit der Soundbar verbinden.

Thema:

Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden

Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden - Ähnliche Themen

Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Yamaha RX-V775 und TV-GERÄT-Anschluss: Hallo Zusammen, Bis vor kurzem hatte ich einen Sat-Receiver und den AV-Receiver, mittels HDMI-Schnittstelle, zum Fernsehen schauen in Gebrauch...
Oben