• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon

Diskutiere Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Henk

Henk

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
3
Ort
Moers
Anbieter
Unitymedia
Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle Paysender, egal ob HD-Option, Alstars oder direkt bei SKY gebuchte Sender die auf die Horizon-Box übertragen wurden, alle Sender bleiben gesperrt. Geschaut werden können nur die Sender aus dem Basispaket.

Da die Störung bei Vodafone bereits bekannt ist wurde entsprechend kein neues Ticket geöffnet. Der (immerhin sehr nette Mitarbeiter) teilte mir nur mit dass bereits mit Hochdruck nach dem Fehler gesucht wird.

Da ich nicht sicher war ob das hier oder in einen anderen Threat gehört habe ich es mal hier platziert, gegebenenfalls gern verschieben.
 
Henk

Henk

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
3
Ort
Moers
Anbieter
Unitymedia
Übersetzung: "Immer wenn jemand anruft, drücken wir auf F5 und hoffen, dass irgendwer in das Störungsticket eingetragen hat, dass das Problem behoben ist."
Ich fürchte so... Die Störung (und mein erster Anruf) waren gestern abend... heute komme ich gar nicht erst bei der Hotline durch... direkt besetzt...
 

opipower

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
weiß schon jemand was neues? hier geht es seit sonntag abend nicht mehr!!
 
The Shepherd

The Shepherd

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Heute scheint endlich etwas passiert zu sein...
Im Laufe des Vormittags wurde wohl ein neues Update o.ä. installiert, seitdem läufts auch bei mir wieder.
Meine Horizon war seit Montag betroffen.
Warum wurden die Betroffene, und das scheinen nicht wenige gewesen zu sein, nicht per Mail benachrichtigt, dass eine Störung vorliegt? Könnte mir vorstellen, dass UM bei Zeiten so gehandelt hätte...
 
Thema:

Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon

Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben