Unitymedia AVM FritzBox 7390 nach 2 Jahren nochmal ein FW-update

Diskutiere AVM FritzBox 7390 nach 2 Jahren nochmal ein FW-update im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; seit gestern ist für die FB7390 das OS 6.87 verfügbar. Damit hat ja keiner mehr gerechnet, das letzte update liegt immerhin 2 Jahre zurück. Hat...
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
23
seit gestern ist für die FB7390 das OS 6.87 verfügbar.
Damit hat ja keiner mehr gerechnet, das letzte update liegt immerhin 2 Jahre zurück.

Hat es schon jemand installiert?

MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
415
Abdichtungen gegen FragAttack. Ein paar Zertifikate.
Wenn man in einem Mehrfamilienhaus mit zwielichtigen Nachbarn wohnt, wäre das ggfs. interessant. Ich glaube nicht, dass jemand meinem WLAN so nahe kommen kann, dass er es attackieren könnte ...

MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
415
Wenn ich eine Box hätte, würde ich es von den persönlichen Umständen abhängig machen, ob ich das Update installiere. Es bleibt trotzdem eine Box mit Firmware aus einem alten Main Release

Thema:

AVM FritzBox 7390 nach 2 Jahren nochmal ein FW-update

AVM FritzBox 7390 nach 2 Jahren nochmal ein FW-update - Ähnliche Themen

Unitymedia Regelmäßig Totalabsturz der Fritzbox 6591 Cable nach Update auf 7.22 (Providermodell von Vodafone/UNitymedia): Hallo zusammen, Seit dem Update seitens Vodafone am 15.03.2021 auf die Fritz OS Version 7.22 habe ich etwa alle 2-3 Tage einen kompletten...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia

Fritbox defekt?

Unitymedia Fritbox defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Fritzbox 6490 Cable. Letzte Woche war ich im Urlaub. Habe auch ein kleines NAS laufen. Seit...
Unitymedia Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
Oben