An ihrer Adresse ist kein Kabel-Anschluss Verfügbar-ist aber Verfügbar

Diskutiere An ihrer Adresse ist kein Kabel-Anschluss Verfügbar-ist aber Verfügbar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Trotz Verfügbarkeit da ich bisher den 500/50 habe wollte ich mal checken ob Mittlerweile den 1000er endlich zur Verfügung steht aber seit kurzem...

famaxa

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
5
Trotz Verfügbarkeit da ich bisher den 500/50 habe wollte ich mal checken ob Mittlerweile den 1000er endlich zur Verfügung steht aber seit kurzem angeblich kein Kabel Verfügbar.Hat auch jemand das Problem zur zeit?
 
blaxxz

blaxxz

Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
46
Gleiche hier.
Angeblich nur DSL verfügbar oder meine Adresse ist nicht bekannt.
 
Thema:

An ihrer Adresse ist kein Kabel-Anschluss Verfügbar-ist aber Verfügbar

An ihrer Adresse ist kein Kabel-Anschluss Verfügbar-ist aber Verfügbar - Ähnliche Themen

Überlastetes Segment aber nun 1000/50 verfügbar. Haben die ausgebaut?: Hallo, bei mir war das Segment jahrelang überlastet. Bin dann letztendlich zu VDSL gewechselt. Bisher waren an meinem Standort nur 500/50...
Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Oben