mospider
Hallo,
seit Wartungsarbeiten im Mai ist der Upload bei mir wenig gut. Morgens sind zwar 52 Mbit möglich aber je weiter der Tag verstreicht, um so niedriger ist die Upload-Geschwindigkeit.
Nachmittags und abends kommen dann noch 30-5 Mbit an.
Leider scheint es keine qualifizierte Ansprechstelle mehr zu geben, nur den telefonischen Support. Hier werden einfach stumpf Techniker geschickt, die feststellen, dass mittags die Geschwindigkeit noch knapp innerhalb der Toleranz liegt. Mit einer Fachabteilung kann nicht verbunden werden - wie es bei Unitymedia war.
Ich kann nur vermuten, dass mein Segment im Mai mit einem anderen zusammengelegt wurde, da bis dahin fast immer 52 Mbit Upload möglich waren. Der Download liegt zu jeder Zeit bei um die 900 Mbit.
Habt ihr einen Tipp, wie ich hier mit Vodafone umgehen soll. Es scheint nicht mal mehr eine Mailadresse zu geben, um sich zu beschweren.
seit Wartungsarbeiten im Mai ist der Upload bei mir wenig gut. Morgens sind zwar 52 Mbit möglich aber je weiter der Tag verstreicht, um so niedriger ist die Upload-Geschwindigkeit.
Nachmittags und abends kommen dann noch 30-5 Mbit an.
Leider scheint es keine qualifizierte Ansprechstelle mehr zu geben, nur den telefonischen Support. Hier werden einfach stumpf Techniker geschickt, die feststellen, dass mittags die Geschwindigkeit noch knapp innerhalb der Toleranz liegt. Mit einer Fachabteilung kann nicht verbunden werden - wie es bei Unitymedia war.
Ich kann nur vermuten, dass mein Segment im Mai mit einem anderen zusammengelegt wurde, da bis dahin fast immer 52 Mbit Upload möglich waren. Der Download liegt zu jeder Zeit bei um die 900 Mbit.
Habt ihr einen Tipp, wie ich hier mit Vodafone umgehen soll. Es scheint nicht mal mehr eine Mailadresse zu geben, um sich zu beschweren.