Unitymedia USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen?

Diskutiere USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe versehentlich ein USB Kabel eines Apple Geräts an die Horizont Box angeschlossen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass die...
  • USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen? Beitrag #1

Lusse Katt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe versehentlich ein USB Kabel eines Apple Geräts an die Horizont Box angeschlossen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass die Anschlüsse ja sinnigerweise zwar vorhanden, aber nicht aktiviert sind. Jetzt ist es nicht mehr möglich, das Kabel aus der Box zu ziehen. Hat jemand einen guten Tipp, was ich tun kann, außer die elende Box einfach an die nächste Wand zu schmeißen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

• USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen? Beitrag #2
boba

boba

Punkte Reaktionen
587
Ja, du könntest die Box zweimal an die Wand schmeißen, weil einmal nicht genügen wird, um den Stecker zu lösen. Auch fünf- oder zehnmal wird nicht genügen, weil wenn etwas von einer zertrümmerten Box übrig bleibt, dann sind es diese Art von Buchsen.

• USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen? Beitrag #3

Lusse Katt

Punkte Reaktionen
0
So etwas hatte ich schon geahnt... Vielleicht sollte ich es wegen des kurzzeitigen Frustabbaus trotzdem tun. Lösen konnte ich das Problem bislang jedenfalls nicht.

• USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen? Beitrag #4
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
528
Mechanisch verklemmt?

Thema:

USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen?

USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?: Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Optimalen Anschluss bestellen: Hallo Leute, da ich in ca. zwei Wochen nach Bonn umziehen werde, bräuchte ich kurz Hilfe von euch. Bislang war ich bei Telekom Kabel (ehemals...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben