• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Security log4j - VS benutzt log4c, ebenfalls betroffen? .... Update: Nein

Diskutiere Security log4j - VS benutzt log4c, ebenfalls betroffen? .... Update: Nein im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nach dem log4j hack, habe ich mir die benutzten libs der Vodafone Station angeschaut. Dort wird die Lib log4c V1.2.3 gelistet, ist die ebenfalls...

jagger

Punkte Reaktionen
5
Nach dem log4j hack, habe ich mir die benutzten libs der Vodafone Station angeschaut.
Dort wird die Lib log4c V1.2.3 gelistet, ist die ebenfalls von der Sicherheitslücke betroffen?

Zuletzt bearbeitet:

lupus

Punkte Reaktionen
139
Nein, sollte aber trotzdem keine Einladung sein das Webinterface öffentlich bereitzustellen ;)

MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
415
Cross-Site Attacken wären durchaus möglich ... irgendeine in einer aus dem Internet geladenen Webseite eingebettete URL auf das Webinterface der Box, und ein etwas offenherzig konfigurierter Browser ...

lupus

Punkte Reaktionen
139
Da reagiert Unifiy aber sehr fix, mich würd mal interessieren wie lange AVM gebraucht hätte.

Thema:

Security log4j - VS benutzt log4c, ebenfalls betroffen? .... Update: Nein

Security log4j - VS benutzt log4c, ebenfalls betroffen? .... Update: Nein - Ähnliche Themen

Unitymedia Mit welchem Chipsatz ist die Vodafone Station ausgestattet? Ist sie vom Puma-Bug betroffen?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Nachdem sich Vodafone dazu entschlossen hat, die ConnectBox mittel- bis langfristig gegen die Vodafone Station...
Unitymedia Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden: Welche Unitymedia Geräte sind betroffen? Ich habe z.b. ne Vodafone Station (Arris TG3442DE), die angeblich nen Intel PUMA 7 Chipsatz hat. Die...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Vorsicht bei TC7200 OHNE WLAN - WLAN automatisch aktiviert: Hallo zusammen, vor kurzem war ja hier viel über die Sicherheitslücke vom WLAN des TC7200 geredet worden...
Unitymedia Gibt es noch Updates für FB 6360 ? Wegen Google Kontakte: Hallo, Ich habe eine Frage weil ja seit ein Paar Monaten das Synchronisieren von Google Kontakten nicht mehr geht aufgrund des Fritz!OS 6.04. Und...
Oben