Anwarias
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
Vielleicht hat jemand Tips:
Seit über zwei Wochen ist das Internet unbenutzbar.
Mehrere Abbrüche pro Minute. Resultat: Mehr als 50% der Zeit besteht keine Verbindung.
Ich kann nicht mal eine Messreihe mit dem Tool von der Bundesnetzagentur machen weil die Verbindung nicht stabil genug ist.
Auslöser: Überlastung im Segment
Wann das ausgebaut wird kann mir keiner sagen, Techniker meinte was von Mitte nächsten Jahres (kann man irgendwie herausfinden wie da genau der status ist?).
Von der Vertragsabteilung gab es (bis jetzt) kein Entgegenkommen.
Umstiegauf DSL 16k (was ein Witz) wäre möglich.
Hat jemand Tips? Bekommt man für die Zeit der Störung kostenlos einen Gigacube gestellt? Anbieterwechsel zu einem Mobilfunkbasiernden Service?
Viele Grüße
Anwarias
Vielleicht hat jemand Tips:
Seit über zwei Wochen ist das Internet unbenutzbar.
Mehrere Abbrüche pro Minute. Resultat: Mehr als 50% der Zeit besteht keine Verbindung.
Ich kann nicht mal eine Messreihe mit dem Tool von der Bundesnetzagentur machen weil die Verbindung nicht stabil genug ist.
Auslöser: Überlastung im Segment
Wann das ausgebaut wird kann mir keiner sagen, Techniker meinte was von Mitte nächsten Jahres (kann man irgendwie herausfinden wie da genau der status ist?).
Von der Vertragsabteilung gab es (bis jetzt) kein Entgegenkommen.
Umstiegauf DSL 16k (was ein Witz) wäre möglich.
Hat jemand Tips? Bekommt man für die Zeit der Störung kostenlos einen Gigacube gestellt? Anbieterwechsel zu einem Mobilfunkbasiernden Service?
Viele Grüße
Anwarias