Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden

Diskutiere Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, heute wurde per Mail das update auf 7.29 der vodafoneeigenen Fritz!box 7490 angekündigt, Installation soll ab 05.01.22 erfolgen Vodafone...

mahoessen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute wurde per Mail das update auf 7.29 der vodafoneeigenen Fritz!box 7490 angekündigt,
Installation soll ab 05.01.22 erfolgen
Vodafone business, Standort NRW, internet & phone 500 Kabel
die Updateversorgung seitens Vodafone ist definitiv schneller als bei Unitymedia…
viele Grüße

sebastian95

Punkte Reaktionen
0
Ja bei mir auch Michelstadt Odenwaldkreis
I+P 1000 Business

Thema:

Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden

Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden - Ähnliche Themen

IPv6 über Fritzbox: Hallo allerseits, ich bin aus NRW und habe einen UM bzw. Vodafone Business Vertrag (Red Business Internet & Phone 300 Cable) mit einer Fritzbox...
Business 6490 Fritte update auf 7.12 angekündigt aber seit Wochen nicht passiert...: Hallo, mein erster Post hier. Habe schon viel mitgelesen und auch gute Lösungen gefunden. Nun aber das. Vor einigen Woche schon bekam ich als...
FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Oben